Stroboskop-Effekt

  • Um auf Eure Ergebnisse des Rendertests zurückzukommen:


    ---------------------------------------------------------------------


    Desktop-PC, Win2000Pro, 900 MHz Athlon Thunderbird


    6 Minuten 10 Sekunden
    ----------------------------------------------------------------------


    Notebook, WinXP Home, 1400 MHz AthlonXP mobile


    3 Minuten 50 Sekunden
    -----------------------------------------------------------------------

  • So, hier bin ich mit meinem ersten Ergebnis -


    --------------------------------------------------------------------
    Dell Laptop Inspiron 8200
    mit P4(M) 1,9 Ghz
    512 DDR
    60GB Platte


    3:04 Min.
    --------------------------------------------------------------------




    Das Ergebnis von meinem Athlon reiche ich morgen nach ;/ hatte mich soooo gefreut, aber gegen nen 3,06 (was bedeutet das HT?!) werd ich wohl nicht ankommen ;))


    VG,
    Max

    ________________________
    Max

    Einmal editiert, zuletzt von Max ()

  • Vielen Dank! Werd ich mir gleich mal anschauen, wieder was dazu gelernt!


    Der nächste Benchmark (und letzte, außer ich entstaube nocheinmal meine beiden Amiga) -


    AthlonXP 2,4
    512 DDR (333FB)
    Asus Mainboard KT400



    2 Minuten 31 Sekunden

  • Max,
    na ich würd sagen, damit kann man gut leben. Mein ungetunter 2,4er war glaub ich bei 2:13, das ist dieselbe Kategorie. Es hilft ohnehin nichts, wie ich zu sagen pflege: ein Rechner, den man kaufen kann, ist schon veraltet! :feixen:
    Und natürlich: ein Rechner, der funktioniert, ist immer besser als der schnellste Bolide, der zwischendurch unerwartet den Geist aufgibt oder mitten im Rendern einfriert. Daher hab ich auch meinen P4/2,4 brav wieder auf den Originaltakt zurückgesetzt. Momentan sind mir Mpeg1-Renderzeiten wichtig, weil ich diverse Filme für Familienmitglieder, die PCmäßig nicht so toll bestückt sind, auf CD brenne, und das geht in Vegas mit dem MC-Codec recht flott.


    Lieben Gruß