Corel Videostudio 2020, Titelspur und Kapitelpunktleiste automatisch anpassen bei hinzufügen oder entfernen von Videoclips

  • Guten Tag,


    ich habe in Corel Videostudion 2020 ein Projekt erstellt. Ich habe in der Storyboardansicht einzelne Clips zusammengefügt und in der Zeitachsenansicht in der Titelspur den einzelnen Clips Titel zugeordnet und für jeden einzelnen Clip einen Kapitelpunkt hinzugefügt.

    Jetzt muß ich einen Clip an dritter Stelle hinzufügen. Das ging auch ohne Probleme, allerdings wurde meinen Zuordnungen der Titelspur und die Kapitelpunkte nicht verschoben. Es passt also nichts mehr zusammen. Gibt es dafür eine Einstellung, daß auch die Zuordnungen der Titelspuren und Kapitelpunkte mit verschoben werden? Ich muß noch mehrere Clips hinzufügen und möchte vermeiden, Titelspuren und Kapitelpunkte jedes Mal neu zuzuordnen.


    Gruß