Der romantische Rhein

  • Das Usertreffen war ja an der Mosel, da ist der Rhein nicht weit.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    als Experiment: der gleiche Film, aber der Kommentar mit Text to Speech mit Computerstimme gesprochen

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich darf noch ergänzen: Danke an Weizen für seine Signatur - sie hat mir viel Infos über die Burgen vermittelt

  • Schade das Dir der Wettergott nicht holt gewesen ist.

    aber der Kommentar mit Text to Speech mit Computerstimme gesprochen

    Gar nicht mal schlecht, kann man sich sehr gut anhören.

    Welche Software?

    Kann jetzt gar nicht sagen was mir besser gefällt.

    Danke an Weizen für seine Signatur - sie hat mir viel Infos über die Burgen vermittelt

    Danke sehr, dann hat es ja jemanden genutzt. :nick:

  • Hallo Walter


    Der Unterschied zwischen den Kommentaren fiel mir sofort auf.

    Dein menschlicher Kommentar ist zwar persönlicher und super, aber für mich als Schweizer ist der Text to Speech Kommentar eher verständlicher.

    Mich würde ebenfalls die von Dir benutzte Software interessieren.

    Dein Film gefällt mir übrigens sehr gut. Schöne Bilder mit einem sehr informativen Kommentar!


    Liebe Grüsse

    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Die von mir verwendete Software ist "text-to-speech" in meinem Fall ist es als Zusatz in Magix Video de Luxe in der Abo Version enthalten

  • Vielen Dank, scheint wirklich super zu sein!


    Liebe Grüsse

    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen: