Liane hat Geburtstag

  • Liebe Liane
    Auch hier:

    Herzlichen Glückwunsche zu Deinem Geburtstag <3
    Ich wünsche Dir alles, alles Liebe und Gute, vor allem gute Gesundheit.
    Ich wünsche Dir, dass Du im kommenden Lebensjahrzehnt viel Schönes erleben kannst und auch tolle Reisen.
    Geniesse heute Deinen Tag und lasse Dich verwöhnen :Birthday28::sekt:
    Herzliche Grüsse, auch an Olaf, aus Basel
    Jsabella

  • Liebe Liane


    Gerne schliessen wir uns Jsabella an und wünschen Dir von Herzen alles Gute zum Geburtstag und im neuen Lebensjahr viel Freude, Glück und gute Gesundheit! :Birthday50:

    Lasse Dich von Deinen Lieben verwöhnen und geniesse Deinen Tag. :sekt:

    Ganz herzliche Grüsse, auch an Olaf

    Silvia und Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Hallo Ihr Lieben,


    herzlichen Dank für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag! 🎈Ich habe mich sehr darüber gefreut! 😃


    Liebe Grüße

    Liane ❤️

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. (Noël Coward)