Safari in Tansania

  • Hallo, als Neuling hier im Forum möchte ich auch mal meinen letzten Film vorstellen. Im Januar waren wir in Tansania, eigentlich auf Sansibar. Von dort haben wir einen 3 Tage Ausflug in einen Nationalpark gemacht, um an einer Safari teilzunehmen.


    Gefilmt mit der Sony AX700 und dem iPhone 13 Max. Bearbeitet mit Magix ProX 14.


    Kommentare sind willkommen.


    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Grüße


    Berthold aus Burglinster, Luxemburg

  • Hallo Berthold


    Danke für den Film! Er ist interessant und informativ.

    Mit etwas Musik untermalen wäre er sicher noch etwas kurzweiliger.

    Darf ich fragen, warum Ihr den Kommentar in Englisch gemacht habt und dann die Untertitel auch in Englisch?

    Da ich Englisch gut verstehe, war es für mich kein Problem, aber es gibt sicher bei uns auch etliche Leute, die kein Englisch verstehen.


    Liebe Grüsse

    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Freut wenn der Film gefällt, Edi.


    Das mit der Musik muss ich mir noch überlegen.


    Kommentiere meine Filme meist auf Englisch, da viele meiner Freunde kein Deutsch verstehen.


    Lg


    Berthold

  • Das mit der Musik muss ich mir noch überlegen.

    Das würde ich wirklich empfehlen.

    Und übrigens auch von mir ein herzliches Willkommen bei den Videofreunden!


    Liebe Grüsse

    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen: