Neue Forensoftware 2023

  • Liebe Videofreunde


    Da unser Hoster die Unterstützung für die älteren PHP Versionen eingestellt hat, waren wir gezwungen auf die neueste Forensoftware von WoltLab umzusteigen.

    Ulli hat in verdankenswerter Weise die technische Implementierung in vielen Nachtaktionen übernommen, vielen Dank lieber Ulli, was würden wir ohne Dich machen. Am nächsten Forumtreffen hast Du von mir eine Kiste Cola zugut!

    Wir hoffen, dass Ihr mit der neuen SW zurecht kommt, sie ist auch für mich neu und ungewohnt!


    Liebe Grüsse

    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Danke für den Dank - da schließe ich mich gerne an.

    Es läuft hier alles gut und das Design ist frischer!

  • die Unterstützung für die älteren PHP Versionen eingestellt hat, waren wir gezwungen auf die neueste Forensoftware von WoltLab umzusteigen.

    Wodurch sie auch nun 100% DSGVO konform ist, auch im Hinblick auf die Google Schrift, die nun vom Server geladen werden.

  • Vielen Dank, lieber Ulli


    Bis jetzt läufts einwandfrei! :headbanger:


    Liebe Grüsse

    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Hallo zusammen,


    auch ich möchte mich für die neue SW und die Arbeit von Ulli bedanken.

    Mir fiel auf, daß die Option "Erweiterte Einstellungen" fehlt, wo man z. B. die "Signatur" ein und ausschalten konnte.

    Vielleicht lässt sich ja das noch implementieren.

    Vielen Dank im Voraus.

  • Hallo Ulli,


    Nachtrag.


    Hast Du das alte Forum noch ?


    Da konnte man über "Einstellungen" auf "Erweiterte Einstellungen" klicken und es gab die Möglichkeit die Eigene Signatur ein und auszuschalten.


    Normalerweise steht bei mir unter Signatur "Gruß Herbie", wenn ich aber für Jeannette und mich etwas schreibe, wie jetzt beim aktuellen Videofreundetreffen, dann habe ich meine Signatur deaktiviert und händisch "Gruß Jeannette und Herbie" unter das Posting geschrieben.

    Das schöne war dabei, daß bei einem nächsten neuen Posting von mir meine Signatur "Gruß Herbie" wieder automatisch aktiviert wurde.

  • Hast Du das alte Forum noch ?

    Das nicht, aber Edius.

    es gab die Möglichkeit die Eigene Signatur ein und auszuschalten.

    Das gibt es nicht mehr und ich kenne auch kein Plugin dafür.