Floatingmask Demo neu überarbeitet

  • Nicht als Kritik (ist ja nur ein Beispiel), mehr aus Neugierde:


    Wäre das jetzt ein sehr grosser Aufwand, die Bewegung des Schriftzugs flüssig zu machen? Jetzt stockt sie zwischendurch ja (vermutlich dort, wo sie nicht mehr hinter sondern vor der Bounty ist).


    Neugieriger Paddy

  • Hallo Paddy,


    dass ist durch die WMV Codierung geschehen, dass Original hat diesen Fehler nicht.
    Ich lege mich auf die Lauer um das Problem zu finden.


    GünterN :frage:

  • Hallo Paddy ich hab's geändert und die Filme aktualisiert.


    GünterN :frage:

    Einmal editiert, zuletzt von Motiongroup ()

  • Ich kann jetzt dafür Deine Filme nicht mehr downloaden. Der Server wird scheinbar/angeblich nicht gefunden.... Die sind schon auf members.aon.at, oder?

  • Kann es sein, das unsere Gastuser (alias Robot) von AON erkannt werden und der Zugang geblockt wird?


    GünterN

    Einmal editiert, zuletzt von Motiongroup ()

  • noch immer nichts? :haarezuberge::haarezuberge::haarezuberge::haarezuberge:


    Nun, ich bekomme dein Jaw's auch nicht rüber :haarezuberge:


    Eine EU-Schranke? :heul:


    GünterN

    Einmal editiert, zuletzt von Motiongroup ()

  • Nö, immer noch nix. Komisch, scheint ja wirklich fast so, dass A und CH da nicht mehr miteinander kommunizieren wollen. Dabei sollten wir jetzt doch einander näher kommen von wegen Fussball und so.....


    Paddy

  • Na, ned schon wida, unser Trauerspiel gegen die Götterdämmerung der Eidgenossen??
    Ich glaub i brauch an Schnaps :kotz:


    GünterN für eine Teufelsaustreibung bei den Österreichischen Kickern.


    Ps die hätten für die nächsten 10 Jahre eine 00 Lohnrunde zu erwarten.

  • Hi,


    dass muss wohl an der Schweiz als Nicht-EU-Land liegen.


    Als ich vorhin den Film von Paddy's Seite laden wollte, bin ich ersteinmal unter den Schreibtisch gekrochen und habe nachgeschaut, ob jemand mein 14400-er Modem reaktiviert hatte.


    Grottenlangsamer Download.


    Gruß
    Tom


  • HMM, ich hoffe doch der Beitrag ist verrutscht. :haarezuberge:


    Ich habe auch in der Firma keine Probleme. :cop:


    GünterN

    Einmal editiert, zuletzt von Motiongroup ()

  • :frage: ja Paddy ich kann nicht sagen woran es liegt.


    Haben die anderen Freaks auch Probleme? :frage:


    GünterN

    Einmal editiert, zuletzt von Motiongroup ()

  • Schau an, jetzt geht's wieder. Ha, haben sich unsere Staatsoberhäupter wieder versöhnt? ;) :frage:

  • Na jez aba :bia: , ich hatte schon Sorge sie haben dich vom Netzt genommen. :bounce:


    GünteRN

    Einmal editiert, zuletzt von Motiongroup ()