Wer sind die Videofeinde ?

  • Hi!
    Also wer auch immer die Umschreibung der Links zu Videofeinden veranlaßt hat, und auch, wer auch immer den Link dann wieder eingefangen hat, ich habe nicht den Eindruck, als wäre es der Popularität dieses Forums abträglich gewesen.
    Ebenso finde ich es erfreulich, daß der Ton trotz einer großen Anzahl neuer Mitglieder, von denen einige durchaus auch eifrig mitposten, angenehm geblieben ist - vermutlich das Ergebnis der didaktisch-pädagogischen Maßnahmen des Hausherren.
    Die große Anzahl der Mitglieder, die doch nur still mitlesen, ist vermutlich damit begründet, daß man ohne Mitgliedschaft zu vielen der auf diversen Internetseiten verstreuten Beiträge keinen Zugriff hat - auch sehr sinnvoll so.
    Trotzdem wage ich hier einen Aufruf an die Nur-Mitleser: Gebt Euren Senf dazu! Es macht aktiv viel mehr Spaß!


    Lieben Gruß

  • Aus gegebenem Anlaß (700. Mitglied) eine Gratulation an unsre Hausherren! Immerhin posten von diesen Mitgliedern mehr als 400 zumindest 1x. Wie die Amis sagen würden "Keep those questions coming...", traut Euch und stellt Eure Fragen! Vielleicht entwickelt sich gerade aus Eurem Problem ein spannender Thread? Oder ein wilder Zusammenprall der Meinungen? Nichts ist fader als ein Forum, in dem nichts passiert. Das ist hier sicher nicht der Fall.
    Lieben Gruß an alle, die mitmachen oder noch mitmachen wollen! :bounce:

    Einmal editiert, zuletzt von AlexB ()