Wieso meldet sich Ulli denn gar nicht?

  • Ist ja schon ne ganze Woche her. :D Oder hat er kein WIFI-Zugriff mehr? Oder zuviel Stress mit seinem neuen kleinen Spielzeug? ?(
    Bin schon gespannt auf seinen Bericht über die neue CAM. :thumbup:

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Udo


    Ulli ist im Urlaub. Vielleicht hat er noch keinen Hotspot gefunden.


    Liebe Grüsse
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Hallo Edi,


    ja das ist schon klar, aber solange hat das bei ihm noch nie gedauert, bis er ein Lebenszeichen abgab.

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

    • Offizieller Beitrag

    Moin,
    weil wir diesmal wildcampen. :D
    Da gibts nichts außer Staub, Steine, Cojoten und Kühe. : schulterzuck :
    Zur Zeit stehen wir vor Days Inn in Page und zapfen deren Netz an.
    Gruß
    Ulrich

    • Offizieller Beitrag

    Moin,
    die Z7 ist stabil! Hat jetzt 185km Schotter, äh Schlagloch-Stein-Piste auf dem Radel überstanden. Mit 34kmh Schlaglochpiste bergab, hurra ich lebe noch.
    Gruß
    Ulrich

  • Hi Ulli,


    schön wieder von Euch zu hören. Ich hoffe es geht Euch gut. Geniest die letzten Tage noch und kommt gut erholt wieder zurück.

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

  • Zitat

    die Z7 ist stabil! Hat jetzt 185km Schotter, äh Schlagloch-Stein-Piste auf dem Radel überstanden


    Bei einer Durchschnittsgeschwindigkeit von ca 18km/h sind dann 18 Kassetten voll :feixen: und dann noch das Material der Hero HD :huahua:

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

  • Zitat

    Bei einer Durchschnittsgeschwindigkeit von ca 18km/h sind dann 18 Kassetten voll

    Ähm, wie kommst du auf diese Zahl von 18 Kassetten? Bitte mal vorrechnen!
    Im übrigen glaube ich nicht, dass er bei einer Schotter-/Schlaglochpiste 18 km/h schafft.
    Und was die Z7 betrifft: die schafft noch viel mehr km! das Teil ist wirklich Klasse!


    Gruß
    KDS

    • Offizieller Beitrag

    Durchschnitt 18, ich nein, wegen der Steigungen. Bin ja ein Bürosesselpupser. Aber stellenweise auch bergauf, andere sagen Hüägel.
    Bei gewissen Strecken kannst Du nur überleben, wenn Du die 18 weit übersteigst: Wellblech.
    Und bei über 30, ist nur fliegen schöner.
    Nun pack die Kamera mal auf den Gepäckträger, alle 3 Meter hebt die ab, das Stakato begleitet dich den ganzen Weg. Anfangs nimmst man rücksicht und sucht sich was glattes, irgendwann bist Du es leid und fährst einfach geradeaus, was auch immer da kommt.
    Im Grunde Kamera hohnehmen und alle 2 Sekunden fallen lassen, aus niedriger Höhe. Ab und zu Sandstrahlen beim Filmen.
    Nur den Sucher mußte ich mal zerlegen, da war Sand ins Innere gekommen.
    Gelitten hat nur der Stativkopf, da sind einige Kanten 1mm abgeschliffen. : schulterzuck :