SCLIVE mit Problemen?? eine Frage an die Gurus

  • Hallo Leute,
    im Bladeforum habe ich dies gefunden von In-Sync selbst veröffentlicht.




    Ich habe das jetzt nachgestellt aber diese Eigenheiten nicht beobachtet. Wir verwenden die vorletzte Version von SCLIVE. Seid so nett und testet dieses Szenario um ein Feedback zu erlangen !!!


    GünterN :frage:

  • Hi Günter


    Ich kann's momentan nicht testen (PowerTools rechnet....). Aber ich hatte noch nie Probleme wie sie im zweitletzten Absatz geschildert werden.


    Werd's bei Gelegenheit aber mal angucken. Haben die denn noch erwähnt, in welchen Win-Appis Probleme auftauchen?


    Paddy

  • Hi Paddy,

    Zitat

    Haben die denn noch erwähnt, in welchen Win-Appis Probleme auftauchen?


    nein haben sie nicht, aber Blade1&2 ist sicher dabei. Mal sehen was Andreas Winter zu dem Problem schreiben wird.



    GünterN :frage: