KDS hat Burzeltag

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Klaus-Dieter, Du Jungspund :D


    Auch von mir herzliche Gratulation zum Geburtstag. :Birthday50::Birthday37::sekt:
    Alles Gute, viel Erfolg, Glück und gute Gesundheit im neuen Lebensjahr.


    Wünscht Dir
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Danke, ihr Lieben,


    ich sitze gerade hin in Chnazhou (China!) im Hotel, habe einen Computer auf dem Zimmer und kann verfolgen, was in Europa, speziell Deutschland, so los ist. Auch hier ist es kalt, aber sonnig. Vorgestern waren wir noch weiter im Sueden, da war es sonnig bei 19 Grad. Fruehling am 3. Januar!


    Wie ihr ja wohl gelesen habt, begleite ich hier eine Orchestertournee und soll davon einen Film machen. Ganz schoen stressig. Bin mal gespannt, was meine Z7 so alles eingefangen hat. Das meiste filme ich aus der Hand (ausser den Konzerten), denn fuer ein Stativ bleibt keine Zeit. Hier heisst es, die Eindruecke schnell einzufangen, bevor sie weg sind. Da ist nichts geplant und, das Proben-, Konzert- und Besichtigungsprogramm gibt den Takt an.


    Liebe Gruesse und allen noch ein Gutes neues Jahr!



    Gruss


    KDS

  • Hallo KDS,
    auch ich sende Dir beste Geburtstagswünsche und -grüße nach China!
    Hoffe daß Du trotz Aufnahmestreß eine schöne Geburtstagsfeier hast und wünsche Dir weiterhin gutes Wetter und gelungene Takes.
    Gruß Wiro
    :bia:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Klaus Dieter,


    Auch aus dem kalten, aber wunderschön verchneiten Flensburg herzliche Glückwünsche nach China und alles Gute und natürlich viel Spaß und Erfolg beim Begleiten und Filmen der Tournee. Ist schon eine spannende Geschichte, gerade wenn solche Länder bereist werden können. Auch wenn man meist nicht soo viel vom Land zu sehen bekommt, ... ist ja doch immer auch viel Arbeit.


    Viele Grüße
    Marcus

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot:

  • Hallo Klaus-Dieter,


    :Birthday50: und alles Gute zu Deinem heutigen Ehrentag.
    Bleib xund und munter.

    Das wünsche ich Dir auch! Herzlichen Glühstrumpf!

    Mehr Lust am Filmen -Sony A7RII + A7S + Fuji X-S10 + Pana FZ2000 + TZ101 + Leica CL + Leica D-Lux + HX99V+20V + YI4K

  • Hallo Klaus-Dieter,


    auch von mir alles Gute zu Deinem Ehrentag.
    :Birthday37::Birthday50::Birthday37:

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

    • Offizieller Beitrag

    :Birthday50: Klaus
    aus dem verschneiten und mitlerweile Salzlosen Ostwestfalen :Birthday37:
    Würde jetzt, trotz China, gern mit Dir tauschen und hoffe das das weiße Zeug bei Deiner Rückkehr wieder verschwunden ist.
    Genieße die Zeit.
    Ulrich