Fehlgeleitete Email - Das ist aber böse!!

  • Ein Mann verreist und logiert in einem Hotel mit PC und Internet-Zugang im Zimmer. Er beschließt, seiner Frau eine Email zu schicken, doch aufgrund eines Tippfehlers sendet er sie aus Versehen an die falsche Email-Adresse.


    Die Email landet bei einer Witwe, die gerade von der Beerdigung ihres Mannes kommt. Kaum zu Hause, ruft sie die eingegangenen Nachrichten ab, obwohl sie noch ganz von Trauer und Schmerz überwältigt ist. Ihr Sohn, der kurz darauf nach Hause kommt, entdeckt seine Mutter ohnmächtig vor dem Computer und liest auf dem Bildschirm die Email, die sie geöffnet hat.


    „Liebe Gattin, ich bin gut angekommen, alles in Ordnung. Vermutlich wird es Dich überraschen, per Email von mir zu hören, aber jetzt haben sie auch hier Computer, und es ist möglich, seinen Lieben Nachrichten zu senden. Kaum angekommen, habe ich mich vergewissert, dass auch für Dich alles vorbereitet ist, wenn Du nächsten Freitag nachkommst. Ich sehne mich sehr danach, Dich wieder zu sehen und hoffe, dass auch Du – wie ich – eine ruhige Reise haben wirst.
    PS: Nimm nur das Nötigste an Kleidung mit, denn hier herrscht eine höllische Hitze.“


    Ich wünsche allen Frohe Weihnachten und alles Gute fürs nächste Jahr :thumbup:

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

    • Offizieller Beitrag

    :huahuahua: :huahuahua: :huahuahua: :huahuahua: :huahuahua: :huahuahua: :huahuahua:

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot: