test (Danke an Ulli und Edi)

  • Bist du neugierig. :D:P8)
    Das Antibanner Modul von Kasperky Internet Security sperrte die ganze Sachen. Da habe ich die Adresse eingegeben und jetzt geht es. Aber das muß man erst rausfinden, ich wäre fast durchgedreht. Ich kenne sonst kein Forum wo ich das einstellen müßte.

    mfG Andreas
    Go through life with honesty

    • Offizieller Beitrag

    Bist du neugierig.

    Klar, aber vielleicht hilft ja Deine Erfahrung auch Anderen.


    ich wäre fast durchgedreht.

    Wir auch! :)
    Nee, aber im Ernst. Ich glaube, dass das Ganze doch durch unsere Schwierigkeiten kam, die wir mit dem Forum hatten. Weil sich dann nach dem Update der ForensSW etwas geändert hatte, könnte Kaspersky das geblockt haben, was vorher nicht geblockt wurde.
    Was wir aber ganz sicher wussten, die ForenSW kann jetzt nicht mehr schuldig sein.


    Lieben Gruss
    Edi

  • Schon, nur warum muß ich den AntiBanner einstellen. Sonst denke ich hat sich ja nichts geändert, es ging alles andere wie immer , nur oben bei der Lupe konnte ich auch die neuen Beiträge nicht mehr aufmachen, da tat sich gar nichts mehr. Das würde mir ja noch einleuchten weil das was aufpopt. Aber beim erstellen eines Beitrages kommt ja eine ganz normale Seite ohne Banner. Ich muß aber auch sagen das ich mich da zu wenig auskenne und auch zu wenig befasse was da so abgeht im Internet. Ich schaue halt nur das ich keine Viren bekomme.

    mfG Andreas
    Go through life with honesty

    • Offizieller Beitrag

    Weil alle anderen Foren vermutlich vor Kasperky drauf waren.
    Unsere ForenSW wurde aber nach Kasperky upgedatet.
    Aber eigentlich habe ich nicht die Zeit, mir auch noch darüber den Kopf zu zerbrechen. Hauptsache es funtioniert.
    Nur ein gut gemeinter Tipp von mir: Man kann auch zu viel Sicherheit einbauen. :D


    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Mir ist gerade aufgefallen das bei Prad.de auch im Forum die Lupe nicht geöffnet hatte. Dieses Forum habe ich jetzt auch in KIS bei AntiBanner unter die WhiteList eingefügt und geht jetzt auch. Vielleicht ist das aber auch durch ein KIS Update gekommen. Ich werde nochmal dort im Forum nachfragen, das läßt mir keine Ruhe warum das so ist.

    mfG Andreas
    Go through life with honesty