Forenkorrektur nicht korrekt

  • seit 2 Tagen ist das nachträgliche Korrigieren der eigenen Beispiel extrem fehlerhaft. Korrekturen werden nicht angenommen, verschwinden, andere Textstellen
    sind unkorrekt oder gar nicht mehr vorhanden.
    Nur bei mir?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Jörg


    Es ist so eingestellt, dass man als Normalo nur eine gewisse Zeit (5 Min) noch Änderungen anbringen kann, ohne dass ein Änderungshinweis beigefügt wird. Das Ändern MIT Änderungshinweis ist auf unendlich eingestellt. Textstellen sollten aber eigentlich nicht einfach so verschwinden.
    Das von Dir beschriebene Verhalten ist mir noch nicht aufgefallen. Wenn man aber auf Bearbeiten oder Antworten klickt, sollte man etwas warten, bis das Antwort/Beitragsfenster ganz aufgebaut ist, sonst zeigt sich tatsächlich ein seltsames Verhalten.


    Liebe Grüsse
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen: