700. Wochenjournal von Regio-TV auf Sendung

  • Liebe Videofreunde,
    vielleicht interessiert es den einen oder anderen von Euch, was unser freundlicher Gastgebersender für diesen besonderen Anlass zusammengestellt hat.


    Aus unserer Sicht für Euch
    - vielleicht zum Staunen: Beitrag "Stars bei Regio-TV";
    - mit Sicherheit zum Schmunzeln: Beitrag "Pleiten, Pech und Pannen"


    Neugierig geworden?
    http://regiotv-borna.de/fernsehprogramm.html
    oder den Link über unsere Startseite nutzen.


    Viel Spaß und schönes Wochenende wünschen die Regio-Kids und Hans

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ihr Lieben


    Danke für den Hinweis. Naja, sogar ich habe ein paar Stars erkannt, aber die meisten waren für mich unbekannte Grössen. ;)
    Die Pleiten, Pech und Pannen haben mir echt Spass gemacht. Sogar unser Julchen (Regelmässige Schläge an den Kopf erhöhen das Denkvermögen) und Sirko kamen auch zu Ehren. :D


    Liebe Grüsse
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen: