Tipp für Interessierte

  • Liebe Videofreunde,
    aus organisatorischen Gründen mussten wir schon heute das Programm in unserem Internetfernsehen wechseln. Wer die 505. Sendung dadurch verpasst hat, kann wenigstens die Beiträge "Top gestylt durch den Sommer" und "Mini-Talk von unterwegs" mit unserem neuen Bürgermeister noch in den Monatshighlights Juni ansehen, da sie es bis dorthin geschafft haben.
    In unserem Schatzkästchen sind die Flug- und Filmkünste von Herrn Füchtenschnieder (its-magic) aus Flensburg den ganzen Juli online und in unserer aktuellen Sendung sehen wir u.a. durch die Kamera von Herrn Dierl (Lupo) noch einmal den "Mildenstein".
    Ab kommende Woche gibt es dann die ganzen Sommerferien unser Sonderprogramm "Regio-Kids on Tour", in dem wir die 6 schönsten Badeseen im Neuseenland vorstellen (Hier brauchen wir ein wenig Daumendrücken wegen des Wetters, denn die von Herrn Pohler für die erste Folge - Drehtag am Donnerstag - vorgeschlagenen "Pelz-Bikinis" sind in Sachsen anscheinend ausverkauft).


    Mit herzlichen Grüßen von der ganzen Truppe,
    Lisa

    • Offizieller Beitrag

    Danke, liebe SFKler


    Filme über die Fliegerei sehe ich mir immer wieder gerne an.
    Etwas hat mich doch ein wenig gestört: Im Interview mit Marcus war von Junkers Leuten die Rede, und was gezeigt wurde, war eine Douglas DC-3. War dies schon im GZ-Beitrag so oder kam das durch das Kürzen zustande?


    Das Interview mit BM Schramm ist sehr gut gelungen und auch die Mini-Modeschau war sehr unterhaltend. Jetzt weiss ich wenigstens, was sich junge Leute gerne anziehen. ;)


    Ach ja, und viel Glück zur bevorstehenden Sendung Regio-Kids on Tour. Das macht doch bei Badewetter auch viel mehr Spass. :thumbup:
    Die Pelz Bikinis würden mich allerdings auch sehr interessieren. :D


    Liebe Grüsse
    Edi

  • Liebe Videofreunde,
    die "Pelz-Bikini-Show" gibt es noch nicht :bgdev:, aber eine kleine Spielerei, die auch was mit unserem Sommerferienprogramm zu tun hat:
    Klick
    Viele Grüße von den sich nicht entmutigen lassenden
    RK :engel3: :engel3: :engel3: :engel3: :engel3: :gruebel:

    • Offizieller Beitrag

    Liebe RKs


    Oooch, und jetzt haben wir uns schon so auf die Pelzbikinis gefreut. :D
    Aber es ist ein lustiges Intro, und falls wir Eure Namen vergessen sollten, sehen wir sie jetzt jedesmal im Intro, clever. :thumbup:


    Liebe Grüsse
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Hallo liebe SFKler,


    habe Heute Euren Beitrag gesehen,finde ihn ganz toll ,


    gefreut habe ich mich auch über meinen Beitrag von Mildenstein.


    Ich hoffe er ist beim Zuschauer gut angekommen.


    Weiterhin viel Spass bei Eurer Arbeit.




    Es grüßt Euch


    Ernst ( Lupo)