Matrox RT2000 und Premiere 6.5

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Matrox RT2000 und Premiere 6.5

    Hallo,
    Ich such Jemand, der sich mit der Matrox RT2000 in Verbindung mit Premiere 6.5 auskennt.
    Meine Frage ist: Wie kann ich den Ton, beim abspielen eines Clips aus der Timeline, über den Line-Out Anschluss der Soundkarte hörbar machen, hörbar ist der Ton nur über den Ausgang der Breakout-Box.(Videorecorder/Fernseher)

    Klicke ich allerdings doppelt auf die Audiospur der TimeLine, öffnet sich ein neues Audioabspielfenster, und jetzt läuft der Ton über die Soundkarte Line-Out .
    Gibt es eine Lösung, bitte um :help:

    MfG
    ko11
  • Habe die Matrox rtx1000 und Premiere 6.5. Wie du schon beschreibst, geht auch nach meiner Erfahrung nur entweder oder. Warum willst du den Ton denn über beide Ausgänge (Soundkarte und Breakoutbox) hören?