Easypix DVC 529

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Easypix DVC 529

    Hallo Forum, kennt jemand das oben genannte Kameramodell und wenn "JA", was ist davon zu halten?
    MfG Hans Pohler :hallo:
    Viele Grüße,
    Hans
  • Hallo Hans,

    schön, mal von Dir zu hören. :thumbsup: Das Kameramodell kenne ich allerdings nicht. Nun, preiswert scheint der Camcorder zu sein, aber hat wohl keinen optischen Zoom (nur 4x digital - das ist bekanntlich unbrauchbar). Da könnte man auch gleich mit dem Smartphone filmen, oder? Die Frage ist natürlich immer, wofür das Gerät gedacht wäre. Ich bin ja weg von traditionellen Camcordern und auf das Filmen mit dem Fotoapparat umgestiegen. :nick:

    Viele liebe Grüße
    Liane :hallo:
    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. (Noël Coward)
  • "Ich bin ja weg von traditionellen Camcordern und auf das Filmen mit dem Fotoapparat umgestiegen"

    Ich auch und das schon seit Jahren. Habe mir jetzt eine gebr. TZ91 zugelegt.
    Kann alles was ich brauche und hat einen Suuuuper Zoom mit Stabi.
    In meinem Alter nicht ganz unwichtig :D :D