Gestern hatte Edi Geburtstag :-)

  • Hallo Ihr Lieben


    Leider versuchte ich gestern vergebens hier ins Forum zu kommen.


    Edi hatte gestern Geburtstag und daher möchte ich ihm auch hier ganz herzlich gratulieren. Alles Liebe und Gute für Dich, lieber Edi, :) .


    Herzliche Grüsse
    Jsabella

  • Auch aus Markkleeberg die herzlichsten Glückwünsche für unseren verdienstvollen Edi. Alles erdenklich Gute und ein erfolgreiches neues Lebensjahr.
    Hans und Elvira

  • Hallo lieber Edi,


    natürlich schließen wir uns sehr sehr gerne den Wünschen an.


    Nachträglich Herzliche Glückwünsche zu Deinem Wiegenfeste und was wir Dir und Deiner Sivia vorallem wünschen, ist Vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel Gesundheit.


    Liebe Grüsse aus Mannheim


    Jeannette und Herbie

    • Offizieller Beitrag

    Ich reihe mich ein und wünsche Dir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag lieber Edi.
    Und dazu natürlich viel Glück und Gesundheit und was Du Dir sonst so wünschst :).


    Liebe Grüße
    Marcus

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot:

  • Auch von uns alles gute.
    Gerlinde & Günther


    PS.Der Zufall hat mal wieder zugeschlagen.Die Großeltern von Julchen wohnen in der Nachbarschaft.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ihr Lieben


    Vielen Dank für die vielen guten Wünsche zu meinem Geburtstag. :thumbup:
    Ich freue mich sehr darüber.


    Liebe Grüsse
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen: