Udo hat Geburtstag

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Udo hat Geburtstag

    Hallo lieber Udo,

    leider konnte ich Dich mehrfach tel. nicht erreichen, vielleicht seid ihr ja auch in Urlaub.

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem heutigen Jubelfeste und alles erdenklich Gute, vorallem aber vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel Gesundheit,

    wünschen Dir von ganzem Herzen

    Jeannette und Herbert. :sekt: :Birthday37:

    Viele Grüße auch an Mechthild.
  • Hallo Geburtstags"kind",
    den Glückwünschen von Herbie schließe ich mich an und wünsche Dir alles Gute im neuen Lebensjahr.
    Viele Grüße, Hans (und ein dreifaches "WAUWAU" vom "Kampfschmuser Ricky).
  • Lieber Udo

    Gerne schliessen wir uns unseren Vorpostern an und gratulieren Dir ganz herzlich zum Geburtstag. :Birthday50: :sekt:
    Im neuen Lebensjahr viel Freude, Glück und gute Gesundheit...

    ...wünschen Dir von Herzen
    Silvia + Edi
    Freundlichkeit ist ansteckend

    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:
  • Vielen Dank für die Glückwünsche.
    Melde mich demnächst mal etwas ausführlicher.
    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
  • Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag!
    :Birthday37:
    Liane & Olaf
    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. (Noël Coward)
  • [Blocked Image: http://www.usa-travelcenter.de/discoveramerica/wbb/wcf/images/smilies/smilies_geburtstag_allesGute.gif]

    nachträglich. War am WE in Worms und aushäussig vergesse ich alles. ;(
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    GEMA Freie Musik Stock20 Registrieren und ein freier Song
  • Danke Euch allen!
    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)