Edius Pro 7.50 : Mehrere Clips in der Timeline nachträglich einfärben.

  • Hallo zusammen,
    ich habe mal wieder angefangen mein Footage aus dem Jahr 2004 zu schneiden. Durch mangelnde Routine bin ich jetzt auf ein Problem gestoßen.
    Ich habe erst mein gesamtes Footage nach brauchbaren Szenen durchsucht und in die Timeline gezogen (ohne Trimmen, Farbkorrektur etc.).
    Zur weiteren Bearbeitung (sortieren, Farbkorrektur etc.) währe es angebracht die Clips die zu einem Thema passen farblich zu zuordnen.
    Ich kann die Clips im BIN Fenster zwar einfärben, die Clips in der Timeline bleiben davon leider unangetastet. Das ich Clips in der Timeline einzeln einfärben kann ist mir bewusst, nur möchte ich, sofern möglich, mehere Clips zeitgleich umfärben.


    Gibt es eine Möglichkeit Edius beizubringen diese Einfärbung vom BIN-Fenster in die Timeline zu übertragen ?


    Vielen Dank schonmal.


    mfg
    Stanger


    P.S.: Liebe Foren-Admins unter Präfix bei den Beitragsinformationen lässt sich nur Edius 6.x auswählen, aktuell ist jedoch 7.x - bitte aktualisieren.

    • Offizieller Beitrag

    Gibt es eine Möglichkeit Edius beizubringen diese Einfärbung vom BIN-Fenster in die Timeline zu übertragen ?


    Leider nein.


    nur möchte ich, sofern möglich, mehere Clips zeitgleich umfärben.


    Ist nicht möglich.

  • geht auch in Magix nur Objekt für Objekt