Das erste Mal ...

    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebe Regio/SFK Kids


    Meiner Meinung nach ist Euch das sehr gut gelungen. Ihr habt auch das neue Format schön ausgenutzt.


    Liebe Grüsse
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Hallo liebe SFKler,


    da schließe ich mich Edi an! Ich finde, es ist Euch super gelungen, die vorhandenen Programmteile und Intros in das neue Format zu integrieren. Sieht schick aus! :thumbup:


    Viele liebe Grüße
    Liane :hallo:

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. (Noël Coward)

  • Einen Vorschlag für den Grafiker des "Nachrichtenhintergrunds". Den Schriftzug "Kurzmeldungen" (?) so platzieren, daß er nicht permanent vom Sprecher (teilweise) verdeckt wird ...

  • Finde den Beitrag auch sehr erfrischend und gut gelungen. Einen kleinen Tipp evtl. noch. Versucht bei den Schriften eine Schriftart und Farbe zu behalten. Und wenn es nicht erforderlich ist, lieber die "Schnörkelschriften " oder "fetzige" Schriften weg lassen und lieber klare Schriftarten wählen. Auch sog. Bauchbinden sind bei Texteinblendungen ganz angenehm ;)

  • Liebe Videofreunde,
    danke für die Einschätzungen und die Hinweise. Das ist ja immer wichtig!
    Da wir es zeitlich nicht hinbekommen, erst lange Testläufe im "Trockenen" zu machen, muss diese Testphase, in der wir uns noch befinden, eben gleich "live" sein. Da wird es also schon noch die eine oder andere Veränderung geben und die Tipps spielen da mit Sicherheit eine Rolle!
    Nochmal danke und viele Grüße auch von den Kids,
    Hans