Menüeinstellungen verschwinden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Menüeinstellungen verschwinden

Hallo zusammen,

ich habe anscheinend mit meiner neuen 2. HV 10 nicht soviel Glück wie mit der 1.

Eine meiner ersten Arbeiten an einer neuen Cam sind immer die Menüeinstellungen durchzusehen und nach meinen Wünschen einzustellen bzw. entsprechend abzuändern und zu speichern.

Nun mußte ich feststellen, daß die neue Cam die Einstellungen nicht lange behält und nach kurzer Zeit wieder verwirft und alles von mir eingestellte ist wieder weg.

Das merke ich gleich beim Einschalten, wenn ich wieder und wieder aufgefordert werde, Datum und Uhrzeit einzugeben.

Kann mir jemand sagen, an was es liegen könnte ?
    Gruß
    Herbie
  • Ja!
    . ..............................
    ..............

Ach so, du wolltest nicht nur, daß dir jemand sagen (schreiben) könnte, woran das liegt, sondern sollte es auch machen?!!!

Dem Manne kann geholfen werden.

Wechsele die Backup-Batterie, ist meißt eine CR(vierstellige Nummer) , sowas wie CR 2032.

Dann klappts auch mit den dauerhaften Einstellungen.
  • Thx. für die Info, kam nicht drauf, hatte das Problem bis jetzt nicht,

muß wahrscheinlich nur geladen werden.
    Gruß
    Herbie
  • Jöörch schrieb:

Auf Seite 88 im Handbuch kannst du
    lesen wie man den Internen Akku auflädt.
    Danke für den Hinweis, habs inzwischen auch gefunden, Cam ist schon am Netz.
    Gruß
    Herbie
  • Herbie, Bedienungsanleitungen sind nicht nur zum wegschmeißen oder die Bude zu heizen, man kann auch drin lesen.

Ich mach das mit neuen Geräten immer so:

Auspacken, einschalten, geht nicht, geht nicht? geht doch!
    Dann kommt die Spielphase.
    Wenn genug gespielt oder Fragen aufgetaucht sind, dann kömmt die Bedanl ins Spiel.
    Und die wird dann von vorne bis hinten durchgelesen!!!!
    Man glaubt gar nicht, was bei neueren Geräten all für Funktionen drin sind, an die man sonst gar nicht denkt.

Einzelne Punkte der Bedanl werden dann noch einmal speziell durchgeackert.
  • doot schrieb:

Bedienungsanleitungen sind nicht nur zum wegschmeißen oder die Bude zu heizen
    Roland,

wenn Du wüßtest, was ich normalerweise damit mache, das darf ich hier garnicht schreiben.
    Gruß
    Herbie