Letzte Aktivitäten

  • hannes

    Hat eine Antwort im Thema Heute hat Udo Geburtstag verfasst.
    Beitrag
    auch von mir alles Gute und noch viele schöne Reisen

    Hannes
    (inzwischen im Aachener Kohlerevier angesiedelt)
  • KD Schmidt

    Hat eine Antwort im Thema Sony HDR-CX625 verfasst.
    Beitrag
    Soweit ich weiß geht das nicht. Aber die Anzeige erscheint normalerweise nur kurz und verschwindet dann. Während des Filmens sollte sie nicht dauerhaft eingeblendet sein.
  • Seawolf

    Hat eine Antwort im Thema Sony HDR-CX625 verfasst.
    Beitrag
    Danke
    Kann ich diese Anzeige ausschalten. Stört beim Aufnehmen.
  • KD Schmidt

    Hat eine Antwort im Thema Sony HDR-CX625 verfasst.
    Beitrag
    Beim Filmen auf einem Objekt stehen zu bleiben hat ja nichts mit "Standbildern" zu tun. Gemeint sind Fotos, die nicht möglich sind.
  • Seawolf

    Hat das Thema Sony HDR-CX625 gestartet.
    Thema
    Guten Morgen
    Habe mir mit 75 Jahren eine Sony HDR-CX 625 OCC. gekauft. Als ich nun meine ersten Aufnahmen machen wollte, kam die Meldung: Standbilder nicht möglich, wenn SteadyShot auf Intelligent Aktiv eingeschaltet ist. Nun möchte ich aber beim…
  • Edi

    Hat eine Antwort im Thema Frohe Ostern verfasst.
    Beitrag
    Auch wir wünschen Euch Allen frohe Ostern!

    Liebe Grüsse
    Silvia und Edi
  • Herbie

    Hat eine Antwort im Thema Frohe Ostern verfasst.
    Beitrag
    das wünsche ich Dir auch.

    Osterliche Grüße
    Herbie
  • KD Schmidt

    Hat das Thema Frohe Ostern gestartet.
    Thema
    Ich wünsche euch allen frohe Ostern!


    Gruß
    KDS
  • weizen

    Hat eine Antwort im Thema Heute hat Udo Geburtstag verfasst.
    Beitrag
    :Birthday50: :Birthday37: nachträglich aber nicht minder herzlich.
  • weizen

    Hat eine Antwort im Thema Ulli hatte Geburtstag verfasst.
    Beitrag
    Danke Euch beiden. :hallo:
  • Endelas

    Hat eine Antwort im Thema Gesicht unkenntlich machen VS2023 verfasst.
    Beitrag
    […]

    :hallo:
  • Udo

    Hat eine Antwort im Thema Heute hat Udo Geburtstag verfasst.
    Beitrag
    Danke Euch allen für die lieben Grüße und Glückwünsche
  • Edi

    Hat eine Antwort im Thema Heute hat Udo Geburtstag verfasst.
    Beitrag
    Lieber Udo

    Gerne schliessen wir uns, wenn auch verspätet, Herbies und Jeannettes Wünschen an und wünschen Dir von Herzen alles Gute zu Deinem Jubeltag gehabt zu haben. :Birthday50:
    Lasse Dich weiter verwöhnen und bleibe gesund! :sekt:

    Liebe Grüsse
    Silvia und Edi
  • Herbie

    Hat das Thema Heute hat Udo Geburtstag gestartet.
    Thema
    Hallo lieber Udo,

    nochmals an dieser Stelle alles erdenklich Gute und vieeeeeeeeeeeeeeeeeel Gesundheit

    wünschen Dir von Herzen

    Jeannette und Herbie :sekt: :Birthday37:
  • Udo

    Hat eine Antwort im Thema Ulli hatte Geburtstag verfasst.
    Beitrag
    Hallo Ulli,
    mit einer Wooche Verspätung auch von uns noch alles Gute zu Deinem Geburtstag.
    Liebe Grüße Mechthild und Udo
  • wabu

    Hat eine Antwort im Thema Ulli hatte Geburtstag verfasst.
    Beitrag
    Überall:
    Eine lateinische Chronik des 14. Jahrhunderts berichtet von einem angeblichen Hostienfrevel; Mitglieder jüdischer Gemeinden hätten Werner in Oberwesel an den Füßen aufgehängt, um eine Hostie zu entwenden, die er zu schlucken im Begriff war.…
  • weizen

    Hat eine Antwort im Thema Ulli hatte Geburtstag verfasst.
    Beitrag
    Es geht noch schlimmer und wirkt bis heute seit 800 Jahren:

    Während der Judenprogrome die Fastnachtsdienstag 1190 auch Norwich erreichten, suchten Juden Schutz innerhalb der Burgmauern. All die, die das nicht taten wurden zu Hunderten ermordet. Auslöser
  • Edi

    Hat eine Antwort im Thema Ulli hatte Geburtstag verfasst.
    Beitrag
    Interessant, wie einem Menschen Lügengeschichten angedichtet werden können und dieser Mensch dann nur Nachteile davon hat! :haarezuberge:

    Liebe Grüsse
    Edi
  • weizen

    Hat eine Antwort im Thema Ulli hatte Geburtstag verfasst.
    Beitrag
    danke.png
    […]

    Der Vortag war besser :nick:

    Hatten Zugang zu einem Haus, wo man außer Ivents nicht reinkommt. Das ehemalige Rittergut Remeringhausen der Familie von Münchhausen bis 1952.




    das 1599 erbaute Renaissanceschlösschen


    Das 1701 erbaute barocke Herrenhaus von der…
  • Herbie

    Hat eine Antwort im Thema Ulli hatte Geburtstag verfasst.
    Beitrag
    Wir schließen uns den Wünschen gerne an.

    :Birthday50: und alles Gute vorallem Gesundheit
    wünschen Dir
    Jeannette & Herbie