Beiträge von Tarmerlan

    In der Readme zum Videocockpit steht bei mir was von der Electronic-Design GmbH
    VideoCockpit® 2.1
    hab ich dann eine neuere Version, welche mehr buggy ist als die alte von dlawedor??
    Läuft Deine Version fehlerfrei - sprich wenn Du capturst, werden dann die Stücke vom Progi selbständig in Fragmente zerlegt? Also hast Du am Ende z.B. eine AVI, welche 2 GB groß ist, statt 4 zu ca. 500 MB? Das ist nämlich der Fehler bei mir... Bin gespannt auf die Antwort.

    Ich habe das Progi installiert (AVCap32). Ist recht selbsterklärend und hat auch sofort das Signal erkannt. Aber ein riesen Problem bleibt: Es zerhäckselt zwar anscheinden den Mitschnitt nicht eigenwillig, bleibt aber nach einer Weile einfach stehen. Es schneidet zu Anfang sauber mit und hat dann ein Standbild, wobei der Ton weiterläuft! Kann das an irgend einer Einstellung liegen? Oder ist es ein Bug? Wohlgemerkt in Zusammenarbeit mit der ANDI.
    Würde mich sehr über eine Info freuen.

    Ich habe zuerst nur die erste Antwort vom Ernst gelesen und den Treiber gezogen.
    Danach bekam ich erst den Dialog über "funzt" mit und mir viel auf, dass ich dass Wort auch in meiner Antwort an Ernst verwendet hatte. *lol* war wirklich Zufall!!
    Jedenfalls kannt ich die Bedeutung des Wortes, allerdings nicht die Herkunft, also: Danke für diese nette Randinformation über "Funzeln"!

    Hallo Leute,


    ich hab da mal ne Frage... Ich habe eine Andi-Karte, welche so weit auch funzt. Problem: Sie läuft nur mit der mitgelieferten Software Video Cockpit. Diese macht aber die Stücken, welche ich mitschneide immer unangenehm kurz. Mal auf 80 mal auf 400 MB. Jedenfalls keine fest vorgebare Größe.
    Wie kann ich das ändern? Oder geht es nicht.... Die Herstellerfirma existiert wohl nicht mehr. Habe ich jetzt einfach Pech oder gibt es einen andere Software, welche mit der Andi läuft??