Beiträge von psy501

    ..okok..ich gebs mal für den moment auf und schau mal, was adobe und canopus dazu zu sagen haben, weil nämlich jetzt alles deinstalliert, von grund auf neu installiert, erst prem, dann canopustreiber und plug ins...uuuuuuund..?


    ..bleibt leider wieder beim starten hängen, wiederum beim laden der "canopus transitions fx"...tja, da ist nun guter rat teuer..


    ..ich dank euch jedenfalls für die hilfestellung und laß euch an dieser stelle wissen, was ich rausbekommen hab von canobe..


    ..liebe grüße aus wien mit wundgetippten fingerleins..


    ..psy..

    ..tjaja..


    ..panasonic codec und canopus codec installiert, treiber raptor rt2 für appro installiert..alles soweit problemlos, allerdings kann ich jetzt das ergebnis nicht beurteilen, weil sich nämlich premiere pro beim starten aufhängt und zwar beim laden der "fx-canopus transitions"...hmm..sieht ganz nach deinstallieren und neuinstallieren von vorn aus..


    ..wißt ihr vielleicht, wie es sich mit den canopus plug-ins bei der tryoutversion von appro verhält..?


    ..für heute nochmal lg aus falcoland..


    ..euer dj-ötzi-verweigerer..

    ..danke für die vielen ideen..


    ..kamera wird wohl nicht das problem sein, weil clip noch von einer xl1 stammt..


    ..die idee mit den diversen codecs hat aber was für sich, weil ich zwischenzeitlich mein system auch neu aufgesetzt hatte und wohl den einen oder anderen codec (weil nämlich schnittpause und von daher auch nicht nötig gewesen) nicht mitinstalliert habe..bin mal dabei, pana und diverse canopus patches etc. runterzuladen/aufzuspielen/mich überraschen zu lassen..;-)..wird allerdings ein weilchen dauern..meld mich mit (hoffentlich) erfolgsmeldung oder (hoffentlich nicht) mißerfolgsmeldung demnächst..


    ..jedenfalls muchas gracias..wann immer hilfe angesagt ist..this forum rocks..


    ..lg, psy..

    ..hi e.z...


    ..erste reaktion: suuuuper..einfach patch laden, installieren, voila..


    ..zweite reaktion: "???"..microsoft teilt mir beim installieren mit, daß ich schon directx9 installiert habe und scheinbar der patch auf meinem system beim letzten systemupdate bereits installiert wurde..


    ..dritte reaktion: grmpf*!!X**&%$"§, weil nämlich premiere sich genauso verhält wie immer, also damit mein problem leider nicht gelöst ist..



    ..jedenfalls aber danke für den tip..
    ..ist premiere pro soooo tückisch ? weil wenn ja, denk ich über das update gar nicht länger nach..;-)


    ..liebe grüße aus wien und thanx again..psy.

    ..hallo..


    ..bin so frei und wende mich an euch mit einem kleinen (?) problem..


    ..habe aus dem vorjahr einen kurzen film, den ich in ap 6.5 erstellt und von dort als dv-master-file gesichert habe, versucht, in ap pro (testversion) in die timeline zu setzen und abzuspielen, weil ich überlege, mir ap pro anzuschaffen und ein bißchen mit der testversion rumspielen wollte. ton kein problem, aber das video "pixelt" und zwar kräftig, das originalbild ist erkennbar, aber horizontal in ca. 20 streifen zerteilt, die noch dazu ebenfalls horizontal verschoben sind..mit den diversen einstellungen zu spielen hat nicht geholfen..in ap 6.5 läuft das video ganz normal ohne jede störung..


    ..bin für hilfe und/oder aufklärung dankbar..


    ..liebe grüße aus ösi-land..


    ..psy..

    ..ein herzliches hallo ans forum..


    ..hab beschlossen, aus privaten gründen (zeit) mein hobby an den nagel zu hängen..


    ..verkaufe deshalb absolut neuwertige canon xl1s inklusive originalzubehör (rechnung und garantie vorliegend, kamera nicht ganz ein jahr alt, weniger als 20 kopftrommelstunden, nur privat genutzt) und speziell für die kamera angepaßte lowepro-tasche um insgesamt 3200.- euro..


    ..klingt nicht nach sonderangebot, weiß ich, aber die kamera ist wirklich völlig neuwertig..(wie gesagt nur privat genutzt und nur indoor)..


    ..bei interesse psy501@hotmail.com