Beiträge von Felgenspezi2000

    Hallo,


    ich möchte meine Rechner aufrüsten und die Raptor- Karte gegen ein ähnliches, aber zeitgemässes System von CANOPUS austauschen- auch mit dem Hintergedanken, dass ich ein aktuelles EDIUS bekomme :)


    Kann mich da jemand beraten?


    lieben Gruss


    Carsten


    Der Felgenspezi

    :respekt:


    Also, wenn ich auch mal was sagen darf...


    Ich habe vor einiger Zeit einen Raptor RT2max gekauft. Alles war in englisch. Ich dachte- ruf doch mal bei Canopus an...


    3 Tage später hatte ich das Buch im Kasten!


    Heute hatte ich nochmal wegen einer techn. Frage angerufen und meldete mich mit meinem Namen. Die nette junge Dame erwiderte daraufhin: Ach- Carsten Schepers? Ja. Hallöle. Wir haben Ihnen heute eine frische Update-CD eingepackt...


    Leute- sagt doch mal ehrlich. Das ist doch nicht normal. Ich hab selber einen grossen Betrieb und kann mich nicht mal an einen Kunden von vor 3 Stunden errinnern.


    CANOPUS IST der helle WAHNSINN.


    Auch, wenn das hier einige nicht behaupten können. Man muss eben Chancen geben können.


    Und wenn man mal das Preis/Leistungsverhältnis im Vergleich zu anderen Produkten, die bei weitem günstiger sein müssten betrachtet, bezahle ich von mir aus NOCH 5 Updates oder "Bugbeseitigungen".


    Da soll sich erstmal einer ne Scheibe von abschneiden.


    Ausserdem: Welche Voraussetzungen und finanzielle Mittel hat die kleine Fa. Canopus i.V. zu anderen grossen GURUS?


    Die Käuferschicht dieser Produkte ist einfach zu gering um die Entwicklungskosten voll zu tragen. Adobe z.B. hats da gut!


    Ich werde auf jeden Fall CANOPUS-PRODUKTE Empfehlen. Und zwar auch in meinem Business.


    lieben Gruß


    Carsten Schepers


    Der Felgenspezi