Beiträge von andi_2003

    hallo peter und ulrich,


    erstmal danke für eure tips :headbanger:


    es läuft jetzt bei mir ich kann capturen mit 2fast forward" ohne zeit begrenzung mit multifile capt.


    ich habe einfach den kompletten pc platt gemacht und alles neu installiert.
    l
    nur mit v capture von msp gehts nicht, da sagt er "aufnahme gerät ist nicht zu finden oder wird von einem anderen programm verwendet"


    wenn ich in der geräte steuerung dazzle auswählen will, motzt er
    gerät nicht zu finden usw.......


    vielleicht hatt ja einer einen tip woran dies liegt, bzw wo mein fehler ist.


    gruß


    andi

    hallo peter,


    danke für die info


    ich habe die vers 1.7 build 0255 pal-bg


    platten in ntfs und die clips sind gerade mal 600 kb


    wenn ich capture "on the fly" starte läuft er los und hört einfach nach
    15 sec wieder auf
    ich kann auch nicht die capture optionen aufrufen; wenn ich auf analog eingang umschalte, ist das feld optionen ausgegraut


    gruß


    andi

    Hallo :frage:


    nachdem mir hier schon geholfen wurde
    versuche ich es nochmal.


    die installation von fast forwar hat geklappt habe letzte version drauf
    mit MSP 6.5 und win 200 prof


    nur beim capturen vom analogsignal bleibt der capture assistent bei
    15:07 jedesmal stehen. dv eingang kann ich leider nicht testen
    habe schon die hilfe gelesen aber nix gefunden


    vielleicht kann mir ja jemand sagen was ich verkehrt mache


    vielen dank


    andi

    Hallo zusammen,


    seit meine Festplatte abgeraucht ist habe ich Probleme Media Studio Pro 6.5 und Fast Forward (DV now AV Basic) unter Windows 2000 Prof neu zu Installieren.
    Das Problem ist, es fehlt die Auswahl aus Fast Forward zu Exportieren, dort steht nix.


    So bin ich vorgegangen:


    1. zuerst MSP 6.5 und den XP Patch installiert
    2. Fast software 1.75 Build 0255 drauf


    leider ohne Erfolg! :pc:


    Ich hatte mal ein Mail vom Dazzle Support bekommen dort wurde es genau Beschrieben
    wie man vorzugehen hat, leider ist diese Mail auch weg.


    Ich hoffe es kann mir jemand helfen :help:


    Gruß


    Andi