Beiträge von gerstorfer mark

    Hallo Clemens.
    Dein Video ist sehr mit Symbolismen gespickt und man merkt, dass du vor dem Aufnahmen nicht so recht wusstest was am Ende dabei rauskommen soll.Die Einstellungen in denen du über die Schienen läufst und von hinten zu sehen bist erinnern an Baldesari Fotos.Am Schluss jedoch wanderst du in Betrachterrichtung, was ich persönlich unpassend finde, da es die Symbolik einen Weg zu beschreiten, die zweifelsohne herauszulesen ist, aufhebt.
    Die Idee mit den Ruckeleffecten finde ich ganz gut,wobei eine Einstellung abgeht, in der klar wird, dases sich um eine Autorielle Betrachtungsweise handelt.
    Ansonsten lass dich nicht unterkriegen.
    mark :bia:

    Ich denke nicht ,dass sie deinen Cancorder beschädigen können,so weit sie kompatibel sind.Der Preis wirkt auf mich auch günstig genug,ihn einmal auszuprobieren,jedoch denke ich, das es enorme Haltbarkeitsunterschiede zu Modellen anderer Firmen gibt.
    Falls er 8 Monate Betried durchgemacht hat,sag mir bescheid ,dann kaufe ich mir auch welche,ansonsten probiers aus
    m.f.g

    An der Wellen-Fernsh-Rückblenbe habe ich auszusetzten,dass sie in jedem Billig/Blöd-Fernsehbeitrag benutzt wird und dadurch sehr vorbelastet und abgedroschen wirkt(dass ist jedoch nur meine subjective Auffassung).
    Für die Idee mit der Uhr bin ich sehr Dankbar.
    m.f.g

    Hallo,
    die Hauptperson in meinem Film erinnert sich an einen früheren Zeitpunkt in seinem Leben.
    Ich bin auf der Suche nach sinnvollen Rückblenden (habe zum Beispiel einen Welleneffekt ausprobiert und mit einer überblendung verbunden,dies wirkt jedoch sehr nach plumpen Ferseheffekt).
    m.f.g.