Beiträge von Florian

    Danke für deine aufbauende und professionelle Einschätzung!!
    :headbanger:


    Wenn auf der Homepage von Adobe eben die Anforderungen auf minimum 256 MB festgelegt sind, dann kann es ja durchaus vorkommen, dass die Software auch einwandfrei läuft. Ansonsten sind diese Angaben einfach fehl am Platz. Denn was will ich mit einem Programm, welches vielleicht noch startet und dann so gut wie nicht zu gebrauchen ist.


    Aber vielleicht hast du mir ja einen Tipp, welche Software sich für mich eignet um meinen "Urlaubsvideos" ein bißchen einen Kick zu geben.


    Florian

    Bei mir war's anders rum. Nach 1.5 Jaren habe ich das verfluchte Teil endlich zum laufen gebracht. :D


    Eine Frage, wo kann ich die Komprimierungseinstellungen in AV Capture ändern, oder habe ich da mal wieder eine ältere Software. (Version 4.6.1.2)


    Tritt das Problem nur auf dem Schirm auf oder auch in der Aufnahme selber? Bei mir hat das Bild auch ab und zu geruckelt, aber auf dem Band war trotzdem alle in Ordnung.


    Mir hat geholfen den Arbeitsspeicher auf 265 SD RAM SL2 zu erweitern. Und nachdem ich dann auch noch WinXP installiert habe lief alles Problemlos. Die neuesten Treiber kann ich dir geben. Im Netz gibts die gaube ich nicht mehr, weil der Laden dicht gemacht hat!


    Florian

    Die neueste Adobe Premiere Pro - Software scheint laut Adobe-Homepage sehr rechenintensiv zu sein.
    Nun habe ich nicht mehr den allerneuesten PC (265 MB RAM, 800 MHz Duron). Läuft die Software nach euren Erfahrungen auch bei diesen Bedingungen, ohne das man ständig wegen langer Ladezeiten o.ä. warten muss.


    Florian

    Habe diese verfluchte Karte seit 2 Jahren und habe sie nie richtig zum laufen gebracht. Jetzt (unter XP) läuft die Hardware, die mitgelieferte Schnittsoftware Main Actor ist aber ein graus. Das ding läuft so unzuverlässig. ED ist inzwischen Pleite!
    Kennt jemand eine richtig gute Schnittsoftware??