Beiträge von marion

    Hallo Alexander ! :hallo:


    Du hast richtig vermutet, hatte - leider erfolglos - bereits alles probiert und auch in den Foren bei Dazzle bisher keine Lösung gefunden.


    Trotzdem recht herzlichen Dank für Deine Mühe.


    Schönes Wochenende
    Marion

    :help:
    Hallo Leute,


    zur Aufnahme und Bearbeitung von analogen Quellen habe ich kürzlich den DVC 80 erworben, Ton und Bild werden übertragen und gespeichert, das Video läuft auch im Movistar-Player ab.
    Im Modus Bearbeiten, in Movistar 5 ist jedoch das Problem, dass man die erstellten Aufnahmen nicht vom Browser-Fenster/Medien ins Storyboard- oder Timline-Fenster herunterziehen kann.
    Die einzelnen Clips werden auch nicht durch unterschiedliche Symbole dargestellt sondern immer als blaues „Audio-Symbol.
    Bei selbst erstellten Titeln tritt dieses Problem nicht auf.
    Installiert ist alles auf einer separaten Festplatte (80 GB) unter Windows ME.


    Ich bin Neuling was Bearbeiten von Camcorder/Videorecorder-Aufnahmen betrifft und hoffe
    jemand kann mir weiterhelfen.