Beiträge von mario

    Danke Edi, ich werde mal mit Stöbern beginnen.
    Bis jetzt habe ich mich auf die Anweisungen der Hard- und Softwareverkäufer verlassen und bin dabei ziemlich ins Rotieren gekommen da jeder was anderes erzählt.
    Z.B. meinte der eine es liege an den plus oder minus-R, oder daran, dass die Dinger nicht abgeschlossen sind, oder am DVD-R-Hersteller. Alles auszutesten geht dann schnell ins Geld, ich habe jetzt schon etwa 30 DVD's verbraten.
    mit Gruss

    Habe ein fertiges 45 Min. DV-File, von Premiere gemacht, mit Ulead Workshop für DVD gestaltet und in bester Qualität ausgegeben (DVD-R auf Pioneer). Auf allen Macs und PC's läuft die Scheibe wunderbar, aber auf jedem 4ten DVD Player wird die DVD gar nicht erkannt. wer hilft mir?
    mit Dank Mario

    Ich habe Storm 2 mit dem Harwareencoder installiert und nun fährt WinXP nicht mehr hinunter. Mit Storm 1 hat alles funktioniert.
    Das eigentliche Problem ist aber vermutlich, dass die DVD, die ich mit Ulead Workshop mache, von vielen Playern nicht erkannt wird. Ich denke da gibt's einen Zusammenhang. Wer weiss was?
    Mein PC: 1,7 P4, 640 MB RAM


    an was kann das liegen?
    mit Dank