Beiträge von Tertulla

    Guten Morgen,


    BR besitze ich leider nicht.


    Einen Medaiplayer zwar auch nicht, aber den zu beschaffen wäre nicht die Schwierigkeit. Du meinst dann, die Videos auf einen USB Stick und dann in den Mediaplayer?


    Oder gibt es alternativ dazu eine SW die bessere Ergebnisse liefert?


    Danke euch, LG Andrea

    Hallo Zusammen,




    ich brauche mal bitte einen Rat. Ich hab eine neue Panasonic HS60 die
    wunderschöne Filme im AVCHD Format macht. Jetzt bearbeite das Video mit
    X3 , aber beim Ausgeben des Films habe ich so meine Probleme.




    Wenn der Film zu groß wird, länger als 30 Minuten dann fügt das Progi
    das Rohmaterial bei *Disc erstellen* gar nicht mehr ein....das dauert
    eine Ewigkeit und nichts passiert, obwohl mein PC einen QuadCore als
    Prozessor hat, scheint es trotzdem nicht zu klappen.




    Also, dann hab ich jetzt folgendes gemacht, Film ausgeben in DVD 4:3,
    und danach mit AVS Converter zur richtigen DVD gemacht. Leider sieht das
    Ergebniss auf einem Flachbildschirm eher bescheiden aus.




    Kann ich da noch was verbessern? Oder was mache ich da ganz falsch? Danke Euch.




    LG Andrea

    Hallo Zusammen,


    ich habe eine ganz einfache Frage , wie kann ich die Audio / Videoeffekte von der 2. Instalatinons CD nachträglich instalieren, ohne das ganze Progi nach mal neu zu instal? Ich hatte wahrscheinlich zu schnell weiter gedrückt und die Effekte von CD 2 sind jetzt nicht im Programm mit drin.


    Danke für Hilfe, ich weiß kanns einfach nicht.


    LG Andrea

    Danke für deine Antwort, ich war in einem Sony Laden, da hat man mir das auch mit dem Akku gesagt, oder das Netzteil, aber ist ja nichts schwerwiegendes.


    Bringt es denn was, no Name Akkus zu kaufen? Sind ja viel günstiger, aber ich habe keinen Erfahrungswerte damit, kaufe sonst du orig.



    LG Andrea

    Hallo Zusammen,


    Ich hab Problem mit meiner CAm. Sie läd den Akku nicht mehr auf. Die Ladelampe am Gerät leuchtet auch nicht. Wenn ich eine externe Stromquelle anschließe ist alles prima. Wenn der Akku auf der Kamera ist, kann man in der Kamera ein leises Klicken ' hören #, was erst aufhört, wenn der Akku entfernt wurde. Weiß da jemand Rat? Garantie ist nicht mehr , hab ich im April 2004 gekauft.


    LG Andrea

    Ich spiele den Film einfach mit dem Moviemaker 2.0 auf die Festplatte in DV-AVI. Weil ich, wenn ich nur ein einfaches ' schnelles Video machen möchte, damit am einfachtsen arbeiten kann. ' Gute Videos ' mache ich mit Ulead Videostudio 9.0.
    Wenn ich so nicht weiterkomme, muß ich mir eine Setting Einstellung für TMPG he holen, und die Geschichte mit dem Wizard lassen. Hättest du da ev. ein Link für mich?

    Brauche bitte Hilfe. Warum ist mein besrbeiteter Videofilm mit Videostudio nicht so farbenfreundlich wie das Original? Was mache ich falsch?

    Ich will ein DV-AVI Film mit TMPEG zur DVD umwandeln, klappt aber nicht. Dieser Fehler hier tritt immer auf: The sampling rate is not permitted with selected MPEG 2 - level.
    Was mache ich falsch? Welche EInstellung muß ich ändern?
    Danke für Hilfe.


    LG TErtulla

    Hallo Zusammen,


    ich möchte meine Urlaubsfilme vom DV Camcorder mit Ulead bearbeiten und auf DVD brennen. Meine Frage ist, was ich für Projekteinstellungen wählen muß und was ich bei der Filmausgabe zu beachten habe. Muß ich noch was encodieren um eine gute Filmqualität zu bekommen?


    Früher habe ich alles in AVI erstellt und mit TMPG encodiert, was ziemlich viele Einstellungen beinhaltete und doch nicht so ein gutes Ergebniss in der Ausgabe hatte.


    Kann mit jemand aus Erfahrung behilflich sein?


    LG Andrea

    Hallo Videofreunde,


    ich versuche seid einiger Zeit meine bearbeiteten Videos auf CD zu verewigen. Leider gelingt mir das nicht so gut.
    Die Filme bearbeite ich mit Ulead Videostudio 7.0 oder mit dem W.M.Maker 2.0.
    Ich spiele das material als Avi auf den PC und speichere auch als AVI ab.
    Jetzt kommt für mich das leidige Thema des Encodierens. Ich benutze den Mainconcept Encoder oder TMPG Version 2.50.32.120.
    Bei dem Mainconcpt verändere ich gar keine Einstellung mehr. Ich wandle einfach meine AVI in SVCD um. ergebniss bin ich nicht so zufrieden.
    Bei TMPG, hab ich bei Setting in der Video und Advanced Abteilung schon mal was verändert, was ich auch aus dem Netz habe. Aber richtig zufrieden bin ich nicht. Beste Quali ist, auf DV zurückzuspielen, aber etwas unpraktisch hinterher.


    Vielleicht kann mir jemand mit mehr Erfahrung behilflich sein.

    Ich habe bei Ulead Vidoestudio 7.0 oben genannte Fehlermitteiling. danach kann ich keinen Videofilter und keine Übergänge mehr einfügen. Weiß Jemand voran das liegen kann?