Beiträge von Nebel

    @AlexB
    Ich habe mir soeben das Sample_Burn_Project heruntergeladen, da ich selbiges beim Beta-Test übersehen habe (sorry, mein Fehler). Du brauchst Dir also nicht die Mühe machen, einen Screenshot der Ordnerstruktur hochzuladen. Es wäre aber sehr nett, wenn Du mir bestätigen könntest, dass DVDA diese Ordnerstruktur tatsächlich auf der Festplatte offen anlegt und nicht innerhalb einer poprietären Image-Datei. Dann wäre nämlich alles o.k., denn "normale" Ordner auf dem PC kann ich problemlos per Firewire und Toast am Mac auf DVD brennen.


    Und auch das .m2v-Problemchen wäre dann nicht so tragisch, da es ja genug Tools zum Muxen gibt. Ich hätte es der Bequemlichkeit wegen halt gerne in einem Rutsch mit DVDA gemacht.


    Nochmals vielen Dank.

    Schade, das ist bei all den innovativen Features von Vegas4 doch eine kleine Enttäuschung.


    @ AlexB: Vielen Dank für die Antwort.


    Aber kann ich denn ein Vegas-Schnittprojekt als gemuxtes .mpg mit DVDA dergestalt exportieren, also eine komplette Video_TS - Struktur als ganz normalen Ordner erstellen? Oder muss ich aus DVDA "brennen", bzw. kann ich, wenn überhaupt, nur eine Image-Datei in einem proprietären PC-Format erstellen?

    Kann ich mit DVDA aus vorhandenen video.m2v und audio.ac3 - Dateien (ohne Neuberechnung der Files) einen Ordner mit DVD-konformer .vob-Struktur erstellen, um diesen Ordner per Firewire an einen Mac zu übertragen und dort direkt mit Toast die DVD zu brennen?
    (Also eine DVD-Erstellung von PC-Daten "auf die Schnelle" ohne ein Authoring-Programm wie Apple DVD Studio Pro bemühen zu müssen.)


    Für eine Antwort wäre ich Euch zwecks Kaufentscheidung sehr dankbar, da sich dieser Workflow mit der Beta von DVDA bekanntermaßen nicht testen lassen konnte.