Beiträge von Barnie

    Hi


    Danke für die vielen hinweise. Also ich hab alle möglichen updates probiert und kamm aber immer noch nicht sauber aus dem AP raus. Hab das File exprotiert und nochmal ins AP geladen und das geht auch nicht. Hab das Kabel gewechselt aber das ist auch nicht der Fehler. Wenn ich das File als avi speicher und dann mit dem ScenalyserLive rausspiele funkt das ohne ein Problem.
    Also ich hab jetzt einen Wegn gefunden Danke!!!


    Aber ich möcht gern wissen warum das direkt aus dem Adobe nicht klappt!!!???!!!


    Zu E.Z. Hab nachgeschaut aber bei mir im Gerätemaneger (win2000) gibt es kein Ieee1394 sondern nur eine Karte die EZDV heißt und die hat einen Canopus Driver drinnen genau heiß der (Canopus Co., Ltd.).


    Naja danke jetzt schon für alle Hilfe, ich kann jetzt wenigstens weiterarbeiten.


    Wäre schön wenn sich das noch klären lässt.


    mfg
    Barnie


    Ps: glaubt ihr das eine Canopus Raptor viel Zeitersprarnis gegenüber der EZDV bringt?

    Danke für die schnelle Antwort. Das mit dem Bild wird noch einbissl dauern weil ich noch schaun muss wie das geht, dass ich ein Frame als bild speichern kann, aber daweil einmal: Wie kann ich so einen Videokopf reinigen und warum erscheint das Bild schon beim rausspielen auf dem Cameradisplay pixelig?


    mfg
    Barnie


    :respekt:

    Hi


    Also ich weiß ich bin nicht am letzten Stand aber vielleicht kann mir ja doch wer helfen. Also ich hab ein Schnittsystem bestehende aus einem Athlon XP1900 3x60GB Festplatte davon 2 auf Raid zu einer großen gekoppelt. Dazu 512 MB DDR Ram und als Schnittkarte eine Canopus EZDV. Schneiden tue ich mit Adobe Premiere.


    Mein Problem ist, dass ich das Projekt fertig hab und es auf DV-Band ausgeben möchte das ganze Bild auf der Camera pixelig wird. (manchmal nicht immer) Oft reagiert die Camera auch einfachnicht obwohl ein Signal da ist.


    Kann mir bitte jemand helfen, der dieses Problem kennt oder schon gehabt hat


    Danke im Voraus


    mfg
    Barnie


    :help: