Beiträge von ralf

    Hallo,
    ich war auf der Seite von Dazzle/Fast, um Informationen über die AV-Master 1.62 lite zu bekommen und Treiber usw. Scheit es gar nicht mehr zu geben. Außerdem werden für die AVMaster nur Programme angeboten für WIN 95 oder NT, kann mir eine/r erklären warum nicht für 98 und oder 2000. Das Forum von Dazzle/Fast verlangt Outlook, welches ich nicht mehr auf dem Rechner habe und verstehen kann ich dies auch nicht, da Outlook ein e-mail Programmm ist. Übrigens vielen Dank für die Antworten bei meiner letzten Anfrage.

    Grage:


    Hallo, ich habe gelesen, daß sich die AV-Master und AMD beiiißen. Da ich beabsichtige mir eine solche Schnittkarte zu besorgen, da ich zwar eine DV Kamera habe, diese aber nur einen analogen Ausgang hat.


    Rechner: AMD Dueon 800
    Camcorder:JVC GR DV1


    Eigentlich war ich auf der suche nach einer analogen Karte, die JLIP (von JVC) zur Steuerung der Andockstation des Camcorders unterstützt. Dies ist aber aussichtlos, da dies wohl eine Fehlentwicklung von JVC war!?


    Nun soll es eine analoge Schnittkarte sein, und wenn möglich eine besonders günstige Lösung. Hier stieß ich nun auf die AV master. Nur wenn diese miit AMD zusammen mackt wär´s nicht so gut.


    Wer von Euch kann mir dennn da weiterhelfen und Tipps an mich loswerden.