Beiträge von Maik

    Hallo.
    hatte gestern mal die Möglichkeit Premiere Pro zu testen. Es gibt da keine A/B Spur mehr. Ich finde es auch nicht so toll. Mal schauen wie man mit der Einzelspurbearbeitung zurecht kommt wenn man die A/B Spur gewöhnt ist.

    Hallo Klausx,
    lade Dir doch einfach die neuesten Treiber von der Pinnacle Seite runter (v4.5) damit sollte es auch unter Win2000 ohne Problem laufen.

    Hallo,
    hoffentlich kann mir hier einer Helfen.
    Ich arbeite mir Pinnacle Imression Pro und wollte ein Hilite Menü erstellen. Funktioniert in der Vorschau ohne Probleme. Nach dem Brennen auf DVD in den DVD-Player (Thomson) -> keine Hilight Menüs vorhanden. Also Menü und Text werde angezeigt, aber der selektierte Button wird nicht hervorgehoben. Man kann auf gut Glück auch die Menüpunkte anwählen (durch drücken der Auswahltaste und Zählen wo man ist) aber optisch wird es nicht angezeigt. Andere DVD Player zeigen das Menü richtig an. Habe es dann auch mit der Trial Version von ReelDVD getestet -> damit Funktioniert es auch auf meinem DVD Player. Muss ich noch etwas einstellen damit es Normkonform ist oder gibt es einen anderen Trick damit die Menüs auf allen DVD Playern laufen? Will nicht auf ReelDVD umsteigen.


    Danke und Gruß
    Maik

    Hallo,
    habe mich jetzt mal etwas in Celesta eingearbeitet und bin nun auf der suche nach dem Mega Earthmap. Habe schon das ganze Internet mit sämtlichen Suchmaschinen und Kazza auf den Kopf gestellt. Kann es aber leidern nicht finden. Könnte mir jemand einen kleine Tipp geben, wo ich es noch finden könnte.


    Dank und Gruß
    Maik

    Hallo Wiro,
    vielen Dank für die freundliche Begrüßung :bia::wink:
    Dann werde ich mal versuchen mit meine kenntnissen das Bil anzupassen. Hoffentlich gelingt mir das genauso gut wie Dir. Sieht echt klasse aus.

    Hallo Ikarus,
    danke für die schnelle Antwort. Habe mir die 32MB große Datei gezogen, aber leider ist es nicht das gleiche Bild wie in dem Video von Wiro. Vielleicht hat jemand eine Quellenangabe.


    Dank und Gruß
    Maik

    Hallo,
    ich bin neu hier und hätte da gleich mal eine Frage.
    @ Wilo, woher hast Du die Weltkarte für den Zoom? Suche soetwas auch schon einige Zeit mit einer vernünftigen Auflösung. Wäre Dir dankbar wenn Du mir einen Link zusenden könntest.


    :wink: