Beiträge von bandit

    Hai,
    Natürlich. Das ist aber intern. Ob der nach aussen geführte in beide Richtungen geht weiß ich nicht, ist für mich auch nicht wirklich interessant.


    Finde es klasse, das Ihr soviel Interesse zeigt. :hail:
    Bernd

    Hi.
    mit Digi out meinte ich eigentlich die Ausgabe über Firewire zurück zur nicht vorhandenen Digi-Cam.
    @ Peter
    Könnte das auch mit einer PCTVSat mit CN878 Chipsatz funktionieren?


    Guten Rutsch Euch allen
    Bernd

    Hallo@all


    Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen.
    Ich möchte meine alten alten S-VHS Aufnahmen endlich auf dem PC bearbeiten. Dabei bin ich irgendwann mal auf den ADVC-50 gestoßen, da das Capture über die Video In- Buchse weder an der Graka noch an der TV-Karte befriedigende Ergebnisse brachte :kotz: .
    Hat einer von Euch Erfahrung mit dem Teil, d.h. lohnt sich die Ausgabe? Das Canopus Forum gab diesbezüglich nichts her. Eine Digi-Cam mit Analog-In kommt nicht in Frage.
    Hoffe Ihr könnt mir helfen. Auch andere Lösungen sind wilkommen, sollten aber in der gleichen Preisklasse liegen.
    Danke im voraus
    Bernd