Beiträge von BirdOfPrey

    Peter.
    Na, dann ist ja jetzt alles klar ! Denn ich hatte nie ein Problem das Du mich "maßregeln" (ich nenne es jetzt mal so und meine es positiv) wolltest, wegen meinem "Hereinpoltern". Das war mir schon klar als ich auf den "Antwort erstellen" Button klickte, das ich damit rechnen mußte. Ist bei den Boards in denen ich tätig bin auch nicht anders. Und ob Du es mir jetzt glaubst oder nicht, aber da bin auch oft ich derjenige der maßregelt.
    Was mich halt störte, das Du mir irgendwie immer die Worte im Mund rumgedreht hast. Und Schlußfolgerungen aus meinen Aussagen zogst, die für mich, nicht nachvollziehbar waren/sind. In dem Sinne "tickst" Du wirklich anders. Oder wolltest mich nur ärgern ? Wie auch immer.
    Auf jeden Fall kam so der ganze "Sermon" (für mich) halt erst zustande.


    Das mit dem Vorstellen, naja, das sieht man heutzutage etwas lockerer. Aber wenigstens ein "guten Morgen" hätte es sein sollen. Da gebe ich Dir recht.
    Also, guten Morgen ! Ähh oder besser, guten Abend !


    Auch wenn ich jetzt riskiere mich wieder unbeliebt zu machen, aber ich finde das mein obiges Zitat zwar nicht angebracht war, aber durch Dieter Nuhr halt auch schon fast Gesellschaftsfähig geworden ist. Man beachte bitte das "fast". Also das es nicht ganz so wörtlich genommen werden darf, wie es klingt. Erst wollte ich auch einfach einen Link auf ein entsprechendes mp3 setzen, was vielleicht auch besser angekommen wär. Wer weiß.
    Auf jeden Fall war es nicht in der Art und Weise gemein,t wie Du es verstanden hast. Was man an Deiner Reaktion erkennen konnte.


    Aber vermutlich liegt die Ursache da im Generationsunterschied.


    Gruß

    Zitat

    Original von Peter


    Ist mir ja ganz neu, daß es 500MB-Brocken zum Download gab!


    Sorry, aber jetzt fällt mir echt nichts mehr ein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! <- mist, die klemmt
    Ich glaube Deine Bemerkung links unter Sonstiges solltest Du mal rauslöschen. Das trifft definitiv nicht zu.
    Werden hier eigentlich immer alle Worte im Mund rumgedreht bis es Dir passt ? Liest Du überhaupt was ich schreibe oder gibst Du nur pauschalantworten ?


    Was weiß ich wie bei Euch die" 500MB-Brocken" aussehen !? Ich bin neu hier im Board. Denn Du selber hast doch geschrieben das Maik ja auch gemeint haben könnte das es sich "wie bei Euch" ja auch um Testbiler handeln kann. Und Maik hat das mit den 500MB Brocken geschrieben ! Keine Aussage ist da von mir.


    Aber hast schon recht ! Es ist wirklich komisch wie Du Dich hier aufführst.


    Gut, ich gebe zu das mein erstes Posting nicht angebracht war. Und deswegen verwundern mich die Reaktionen darauf auch nicht. Aber ich war halt sauer über Maiks Aussage und da ist es halt etwas mit mir durchgegangen. Da kommt dann Deine Aussage über den "Namen" (bei mir stimmts auch schon beim Nik) zu tragen. :feixen:
    Und dafür möchte ich mich auch entschuldigen.


    Aber zu allem anderen stehe ich. Und ich denke da war (für normalsterbliche) nichts zweideutig oder sonstwie dran. Und trotzdem hast Du es immer wieder geschaft es anders zu verstehen als es gemeint war. Also entweder drücke ich mich so undeutlich aus, was mir bis jetzt noch niemand vorgeworfen hat, oder Du verdrehst böswillig alles was ich sage. Was ich ernsthaft nicht glauben will.


    Gruß
    BOP

    Zitat

    Original von Maik
    Na ja,hier geht es ja nicht diktatorisch zu.Man muß aber auch keine geistigen Müllablagerungen oder literarischen Entgleisungen immer mit dem Mantel der Meinungs-und Pressefreiheit zudecken......


    meint Maik


    Wie wahr, wie wahr !!!
    Da kann ich nicht widersprechen !

    Zitat

    Original von MaikDie dritte Möglichkeit -die für mich Wahrscheinlichste- ist,daß auf dem Server Daten zum Download angeboten wurden.Das haut natürlich ganz schön rein,wenn sich 50 Leute 500 MB-Brocken saugen!


    Aha, Ihr habt also 500 MB Brocken Testbilder !!! Die möchte ich mal gerne sehen !
    Also ehrlich, das gaubt ja wohl keiner, der ein bisschen Verstand hat !!!
    Und genau darauf bezog sich meine Aussage ! Und ich habe definitiv woanders gelesen, das das mit den Warez nicht nur ich so verstanden habe.


    Im übrigen, ich rede hier Helmut weder um Kopf noch um Kragen ! Denn ich habe hier weder Andeutungen noch sonstwas gemacht, sondern klipp und klar geäussert, das keine Programme getauscht wurden !!! Aber Du scheinst das ja nicht zu verstehen.


    Im übrigen, was ich anstelle ist Rufmord ??? Aber sonst ist alles klar ?
    Da ist das, was der Maik verbreitet auch nichts anderes.
    Denn ich habe doch überhaupt nichts anderes gesagt, außer das eindeutig keine Programme über das Forum getauscht wurden. Ich hoffe Du hast es jetzt verstanden !!! K E I N E !!!!!!!!!!! Oder spreche ich unter Deinem Niveau ? Das Du mich nicht verstehen kannst ? Oder willst Du nur nicht ?


    Aber Du hast schon recht, lösch meine Postings ruhig. Aber dann auch bitte sämtliche Antworten darauf ! Denn alles andere würde das Niveau wirklich senken.


    Gruß
    BOP

    Zitat

    Original von Maik
    @Obervogel:
    Ich habe nie behauptet daß dort Warez getauscht wurde! Ich schrieb "Daten zum Download angeboten wurden" Wie kommst Du also darauf und weißt Du etwa mehr als ich?


    Na ja, was sollte man sonst zum Download anbieten !? Etwa Freeware ? Das wäre je wohl der absolute Oberquatsch ! Die bekommt man dann auch auf der offiziellen Seite ! Deswegen meine (und ich weiß das auch andere so denken) Vermutung das Du Warez meinst !
    Und NEIN !!! Es wurde dort nichts dergleichen angeboten !

    Zitat

    Also benimm Dich in Zukunft,unser Häuptling "schneller Finger" ist nicht zimperlich mit Querulanten!


    Das sagt ja schon einiges über "Euren Häuptling" aus ! Und wenn ich dann noch lese, das angedroht wird Postings zu löschen ... , na Prost Mahlzeit !


    Gruß
    BOP

    Zitat

    Original von Peter
    Ich kann mir Namen immer nur in Bezug zur Person oder deren Eigenschaften merken.


    Na, daran würde ich mal noch arbeiten !


    Im übrigen hast Du nichts verstanden ! Ich möchte hier niemanden den Mund verbieten ! Das ganze bezog sich immer noch auf "wenn man keine Ahnung hat ..:" Und bevor Du das jetzt wieder missverstehst, damit möchte ich nicht sagen das Maik keine Ahnung von nichts hat, sondern das er, in diesem bestimmten Fall, nur nicht genau weiß was mit dem DVD-SVCD-Form los ist.
    Denn gleich (als eine Möglichkeit) darauf zu schließen, dort wären Warez ausgetauscht worden und was weiß ich noch, finde ich halt ein wenig extrem. Und zeigt eigentlich das er das Board nicht wirklich kennt. Denn selbst Anfragen wie man VOBs konvertiert, werden da offtmals mit einem Verweis auf die Nutzungsbedingungen abgewürgt. Warum sollten dann Warez ausgetauscht werden ?


    Aber andersrum habe ich genau das erreicht was ich wollte. Und zwar das keine dummen Gerüchte mehr übers DVD-SVCD-Forum verbreitet werden ! :huahua:


    Gruß
    BOP oder BOJ oder wie auch immer. Mir ists nämlich ziemlich schnuppe wie ich genannt werde !

    Zitat

    Original von Peter
    Es tut mir sehr leid wenn ich Deinen Namen verunglimpft habe. Ich wußte nicht, daß BirdofPray Dein Name ist! Ich hatte BirdofPray für Dein Pseudonym gehalten! Ich würde doch mit so einem Namen keine Späße treiben (damit bist Du schon genug geschlagen)!


    Na, Du darfst mich auch BOP nennen ! ;)
    Und wie schon gesagt, mein "Name" ist BirdOfPrey, nicht BirdOfPray. Halt Raubvogel, nicht Gebetsvogel. Das nur am Rande.


    Na ja, gut, dann soll Maik halt seine "Klappe" halten ! Oder ist das auch zu fäkal ? Na, dann halt seine Gosche, auch nicht richtig ? Na gut, dann seinen Mund !


    Gruß
    BOP


    PS: Im übrigen denke ich schon, das Dieter Nuhr eine Bereicherung für das Board wäre. Wenn auch nicht unbedingt des Wachwissens wegen !

    Hör zu Jung,wenn Du lesen könntest wüßtest Du,daß ich weiß wovon ich rede und meine Rechnungen sind bezahlt!
    Ja glaubst Du, wenn ich nicht wüßte wovon ich rede, hätte ich soweit das Maul aufgerissen !?


    Fresse halten und Schnauze hauen ist hier im Forum nicht!
    Lieber Peterli, vielleicht solltest Du mal genauer lesen !!! Von "auf die Fresse hauen" habe ich kein Wort geschrieben ! Würde ich auch nie !
    Aber wenn jemand schreibt "Ich halte das für Schwachsinn!", was meiner Ansicht nach auch nicht fein ausgedrückt ist, sondern auch agressiv klingt, dann darf ich hier auch mit einem bekannten Zitat (zumindest dachte ich, das es bekannt wäre, manchmal ist TV schauen doch nicht schlecht. Und Maik hats ja anscheinend erkannt.) von Dieter Nuhr antworten ! Und das lautet nunmal, "wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten" ! Stammt also nicht von mir.


    Entweder Du paßt Dich dem Niveau unseres Forums an und sagst Maik anständig, durch die Blume, für wie blöd Du ihn hältst oder Du fliegst!
    Ist das etwa die Art des Forums hier ? Warum sollte ich ihn für blöd halten !? Ich kenne ihn doch überhaupt nicht ! Und jemanden nur wegen ein paar Sätze gleich für blöd zu halten, ist vielleicht Deine Art, meine aber nicht !


    @AlexB
    Danke für die Richtigstellung meines Namens ! ;)


    Gruß

    Zitat

    Original von Maik
    Moin,ich bin auch wieder mal da und hab das eben gelesen:


    Ich halte das für Schwachsinn! Entweder der gute Helmut hat die Rechnungen nicht beglichen und das Ganze hat sich zu dieser Summe aufgestaut oder es liegt ein Abrechnungsfehler vor.Ich weiß jetzt nicht wieviel User das Forum hatte,aber um einen vierstelligen Betrag für Traffic hinzubekommen braucht man ca. 70 000 User,die täglich 5000 Beiträge schreiben.Das läßt sich an vorhandenen Erfahrungen mit Datenmengen aus einem anderen Forum leicht hochrechnen.
    Die dritte Möglichkeit -die für mich Wahrscheinlichste- ist,daß auf dem Server Daten zum Download angeboten wurden.Das haut natürlich ganz schön rein,wenn sich 50 Leute 500 MB-Brocken saugen! Aber dann ist man selber schuld! Mehr sag ich nicht! :wink:


    Gruß Maik


    Wie heisst es so schön !? Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten !!!
    So blöde Spekulationen (denn mehr ist es nicht) bringen überhaupt nichts. Ausser den Ruf zu zerstören ! :shake:


    Gruß
    BOP