Beiträge von Thomas

    Vielleicht hat jemand Lust, mein Testvideo zu gucken, ist 10 Sekunden lang:


    www.fonts-download.de/testdsl.wmv


    oder


    www.fonts-download.de/testisdn.wmv


    Spielt sich da was ab? Nichts besonderes, ist nur ein Testclip :)


    Einige Freunde sagen, ihr Mediaplayer bleibe schwarz. Andere sagen, es läuft problemlos. Ich habe mit Raptor gecaptured, aus der Timeline von Premiere 6 mit dem Windows Media Export Plug-in in Streaming-Dateien umgewandelt. Nun scheinen aber 50 Prozent der Media-Player-Nutzer den Clip nicht sehen zu können.


    Canopus-Nutzer sagen, sie könnten gucken. Vielleicht liegt es daran, das es mit Raptor bearbeitet wurde. Wäre aber eigentlich unverständlich. Der Verdacht würde sich erhärten, wenn nun herauskommt, dass Nutzer anderer Schnittkarten (oder auch keiner) häufiger nichts sehen können.


    Grüße
    Thomas