Beiträge von mcwolfy

    Hallo beisamen,


    hatte mal ein ähnliches Problemchen.


    Lösungsweg:


    Mit Video-Paint aus dem Ulead MSP Paket


    - Hintergrundfilm in VP öffnen
    - Makroaufzeichnung starten und mit einem "Mal-Gerät" z.B. einem Marker (weil man da den Hintergund noch sieht) die Wegstecke von Ziel zum Start (nicht andersrum!) einzeichnen
    - Makro (mit Progrssiv) starten Anzahl (Bilder=Länge x 25)
    - AVI erstellen
    - AVI mit Premiere oder MSP rückwärts abspielen (so erhälts Du den "wegdreh-Effekt"


    Viele verwirrte Grüsse
    Marcus

    Laptop / Notebook ??


    Habe keine Ahnung was Du meinst. :schnarch:


    Das Ding hat eine Klappe; wenn ich die aufmache kann ich lesen was Ihr schreibt. Ausserdem ist das Ding ist viel zu schwer und viele zu langsam.


    Viele langsame Grüsse


    Euer Marcus

    @Ikarus und Steff.


    Erstmal vielen Dank für die Antworten.


    Wahrscheinlich liegts an meiner Grafikkarte. Da ich derzeit Rechnerlos
    bin, hab ichs mit meinem Laptop (Ati Rage Mobility) versucht. :haarezuberge:


    Sobald ich wieder ein Stück richtige Hardware zum Laufen bringe melde ich mich.


    Mit vorübergehend entspannten Grüssen


    Euer
    Marcus

    ..... wenigstens keine flache Scheibe.


    Bin offensichtlich zu doof. :besoffen:


    Ich schaffe es einfach nicht. Kann die Mega-Erde nicht einbinden
    und erhalte nur eine weisse Kugel:

    Alte solarsys.ssc
    "Earth" "Sol"
    {
    Texture "earth.png"
    # Texture "earth8k.dds"
    NightTexture "earthnight.jpg"
    # CompressTexture true
    ....


    Neue solarsys.ssc
    "Earth" "Sol"
    {
    Texture "earth16k.dds"
    # Texture "earth8k.dds"
    NightTexture "earthnight.jpg"
    # CompressTexture true


    Habe auch schon alle möglichen Konstellation mit der Datei earth16k.dds versucht (lowres-Verzeichnis, medres.., beide).


    Hat jemand noch ne Idee??


    Mit verwirrten Grüssen
    Euer Marcus :pc:

    Hallo zusammen erstmal.


    @ Ikarus


    Du hast geschrieben: ".... habe ich mir in einem Anfall von Größenwahn eine Earthmap mit einer Auflösung von 16K heruntergeladen und in das Programm integriert."


    Ich habe mir die Map ebenfalls gesaugt, bin aber zu doof für diese "Integration".:hail: Bitte erkläre kurz wie das funzt.


    Viele Grüsse
    Marcus