Beiträge von SonjaF

    Hallo liebe Leute,ich bin letztes Jahr daheim geblieben, da ich der Meinung war, dass es nicht schlau wäre zu verreisen. Jetzt bin ich mittlerweile geimpft, aber ich bin dennoch unsicher, ob ich mit meiner Familie wegfahren soll. Wir haben nun Ferien, sind aber noch immer am Grübeln.Wie sieht es bei euch diesen Sommer aus? Macht ihr irgendwo Urlaub und wenn ja, wo? Ich habe gehört, dass an der Adria viel los ist und in so große Menschenmengen möchte ich nicht geraten. Ich bin da noch immer sehr vorsichtig und die Impfung hat jetzt nicht viel bei mir verändert, also ich bin nicht unbeschwerter geworden.Ich achte sehr auf meine Ernährung, aber das war auch vor Corona so. Ich esse ausgewogen und gesund und koche alles selbst.Der Unterschied ist nur, dass ich seit Corona auch Nahrungsergänzungsmittel zur Unterstützung des Immunsystems nehme.
    Ich habe online diese Schwarzkümmelöl Kapseln Baerbel-drexel.de/ch/schwarzkummelol-kapseln.html entdeckt, die ich seitdem nehme.
    Es handelt sich um ein natürliches und sehr hochwertiges Produkt, welches ich sehr empfehlen kann. Man sollte meiner Meinung nach immer noch vorsichtig sein und auf sich achten.
    Liebe Grüße