Beiträge von Ben78e42

    Mein bester Freund hat eine neue Arbeitsstelle bei einem Hersteller für Leiterplatten in der Schweiz und am kommenden Wochenende sind wir bei ihm zum Essen eingeladen. Da ich davon nicht wirklich Ahnung hab, möchte ich mich natürlich im Voraus darüber grundlegend mal informieren. Vielleicht kennt ihr geeignete Quellen für Infos zum Thema?

    Zur Planung einer Hochzeit braucht man viel Geduld, aber Glückwunsch erstmal. Übers Internet kriegst du die Hochzeitskarten günstig - da bin ich mir sicher. Es gibt eine schöne Auswahl an Hochzeitseinladungen in verschiedenen Stilen, die man außerdem noch personalisieren kann. Es werden keine Druckerkosten in Rechnung gestellt und der Versand erfolgt übrigens meistens von einem Tag auf den anderen.

    Witzig, ich hatte letztens auch dieselbe Idee für meinen Vater. Die Reinigungssprays würde ich dir auch empfehlen.

    Diese Technik ist nicht mehr ganz so futuristisch, wie sie sich anhört. Bei Demaco zum Beispiel findest du zumindest eine Liste der verschiedenen Bereiche, in denen sie zu finden sind. Die Firma baut übrigens Infrastrukturen für Gasproduzenten, Universitäten, Forschungsinstitute und viele mehr. Jährlich arbeitet das Team an mehr als 550 Projekten in 60 Ländern. Das gibt bestimmt einige Arbeitsmöglichkeiten.

    Ey das finde ich einen guten Tipp, vielen Dank auch dafür.

    Kennst du die Tischfolie schon? Ein Plastiktischtuch ist superpraktisch, doch ich würde es durchsichtig machen. Dann kommen eventuell zum Beispiel schöne Holztische darunter zum Vorschein und man sieht sich nicht so schnell satt wie an einem gemusterten Untergrund. Vielleicht sind sie etwas teurer in der Anschaffung, aber man spart sich die Kosten der Wäscherei und sie werden von Fachleuten gemäß euren Angaben zugeschnitten, sodass sie immer passgenau sind.

    Irgendwie hört sich kryogene Infrastrukturen immer noch ziemlich futuristisch an, doch da irre ich mich, oder? Ich zerbreche mir gerade den Kopf darüber, in welchen Industriebereichen man darauf trifft, denn ich würde gerne lernen, damit zu arbeiten. Wisst ihr was darüber?

    Mein Bruder hat ein Büro für Finanzdienstleistungen und da fällt auch sehr viel Papierkram an. Daher haben sie dort auch vor kurzem neue Ordnerschränke angeschafft und diese über https://wagner-ag.ch/stahlschraenke-schweiz/ bezogen. Den Tipp kam von einem Freund, der eine kleine Baufirma hat. Die Metallschränke sind sehr robust. Sie wurden in der Wunschfarbe geliefert, sodass sie optisch gut zur übrigen Büroausstattung passen. Auch im Inneren waren Anpassungen möglich.

    Gute Tipps auch für mich. vielen dank.

    Ohjeee,dann kannst sie vermutlich gleich in die Tonne legen.


    Nimm mal eine der DVD die sich nicht abspielen lässt....lies die ganzen Daten in einen freien Ordner auf der HDD ein und brenne diese Daten jetzt mit einem anderen Brenner bei dem Du gezielt "DVD-ROM" einstellen kannst.Dadurch wird dem Player eine "Gepresste" vorgegaukelt.


    Da müsste ich eine DVD hier haben um was genaueres sagen zu können.

    Oh das ist ja ein cooler Tipp von dir. Das muss ich mir generell merken. Danke.