Beiträge von Schimanski

    Zur Erklärung, die Kamera schaltet nicht aus. Sie ist am Strom ohne weiteres 1 Stunde an und ich kann mit der Cam über den LCD schirm auch alles sehen. Aber der Status STDBY schaltet ab, was bewirkt, das die Kommunikation des iLink beendet wird. Das Bild ist aber nach wie vor da. Erst wenn ich dann auf Aufnahme drücke, wird die Kommunikation vom iLink wieder hergestellt. Dann geht die Cam auf STDBY was nach ca. 1,5 Minuten wieder abschaltet. Schön wäre, wenn die Kommunikation vom iLink solange aufrecht erhalten bliebe, solange man auf dem LCD ein Bild hat.

    Hallo zusammen,
    Ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen. Über das iLinkkabel kann ich ohne Probleme auf dem MacBook mittels Premiere pro aufnehmen. D Aufnahmeknopf der Cam muss aber gedrückt werden. Oder die Kamera muss im Stby modus sein, jedoch dieser beendet sich nach ca. 1,5 Minuten und die Verbindung wird getrennt. Kann mir jemand sagen, wie ich die Stby Zeit überlisten kann, resp. Was ich einstellen muss. Wenn ich HDV Aufnahme mache, lässt die Cam nur SP zu. Leider sind die Theater, Musicals, etc. Die ich jeweils filme, jeweil ca. 1,5 - 2 Stunden lang.


    Besten Dank.


    Schimanski