Beiträge von Lisa_Fin

    Also, ich heiße Lisa und werde nächsten Monat 18 Jahre alt. Hobbymässig fotografiere ich viel und gern mit meiner Fujifilm Finepix 1600, und bin begeisterte Hundebesitzerin. Ich würde sehr gerne das Filmen zu meinen Hobby´s erweitern und das ist eigentlich auch der Grund meiner Anmeldung bei euch :)
    Mit meiner Kamera lassen sich leider nicht so die Videos drehen, die ich mir vorstelle ;)
    Ich hoffe ihr könnt mich beim Kauf beraten und mir empfehlen was zu mir passen würde.
    Hauptsächlich möchte ich Hundeaufnahmen machen, also schon Spiel und Action. Aber auch Landschaft, und Menschen wollen festgehalten werden. Außerdem fände ich ein bisschen Unterwasserfilmen interessant! Mit ein bisschen meine ich, das es nicht tiefer als 3m gehen würde. Sondern eher, wenn man mit dem Hund schwimmen ist, sich das ganze auch mal "von unten" ansehen kann (oder mal die Fische im Teich, aus andere Perspektive sehen zu können). :D Ist es dann vielleicht praktischer, wenn der Camcorder wasserfest ist? Oder lieber ein zusätzliches Gehäuse? Hm... das ist jetz wahrscheinlich alles etwas..naja nicht so verständlich geschrieben, oder? ?(
    Der Preis sollte die 500 Euro nicht übersteigen, ich möchte mir den Camcorder nach meinem 18 Geburtstag kaufen, da müsste zum mindest eine Ahnzahlung bei rum kommen, den Rest zahle ich von meinem Lehrlingsgehalt..
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen :S