Beiträge von AaronNora

    Guten Tag


    Ich bin komplett neu hier und hätte gleich eine Frage.


    Ich besitze eine Video Kamera von Sony, Model HDR-FX1E. Ich habe mit der Kamera noch nicht einmal eine Stunde gefilmt, sie ist also quasi neu. Da ich Fotograf bin und mir der Hang für den Film fehlt habe ich mich nie näher damit auseinander gesetzt und werde es wohl auch nicht tun. Zu der Kamera hatte ich auch noch ein professionelles Abspielgerät gekauft (Auch von Sony) welches damals über Fr. 4000.- gekostet hatte (Kann den Typ noch genauer nachsehen). Man sagte mir, dass ich es brauchen würde, doch dieses Gerät hat noch nicht einmal eine Betriebsstunde.


    Nun meine Frage. Was ist die Kamera mit dieser einen Betriebsstunde heute noch wert?


    Danke im Voraus für eine ehrliche Antwort.


    Liebe Grüsse


    Thomas Huber