Beiträge von Dudelda

    Hey du bist absolut klasse!! Vielen dank!
    Ja also ich schau mich mal rum für so ein gerät.
    Habe wirklich viele Bänder etwa 80 stück da lohnt es sich schon.
    Ja bin in zürich zuhause. Wenn ich nicht weiterkommen sollte kann ich dich ja nochmals fragen :)


    Nochmals Danke, ich melde mich noch wenn ich den recorder habe und lasse dich wissen wies aussieht ;)

    Ja dann werde ich mich noch intensiver mit dem CS 4 befassen.
    Ja das habe ich auch mal gehört das die leseköpfe so sehr abgenutzt werden. Wie oder woher bekomme ich den so ein DV-Recorder?
    Und brauche ich da noch ein zusätzliches programm?
    Also ich besorge mir mal so ein WinDv und eben den DV-Recorder wo such ich denn?
    :)

    Hallo


    Also ich habe ein windows 7 64bit. Habe bei der Kamera den 25 P Modus nicht aktiviert.
    Möchte die clips auf den Pc überspielen und sie da archivieren. Das Mini-DV Band wird so archiviert, also nicht wieder verwendet. Ja möchte die Kamera vo
    Pc aus bedienen. Dies ist auch möglich mit dem Magix Programm. Ja die Kamera wird erkannt. Nein habe dies noch nie probiert mit WinDv.
    Habe mir die Software Adobe Premiere Pro CS 4 gekauft. Aber muss mich da noch zurechtfinden, denke aber mit diesem Programm geht es vielleicht besser.( Ferrari auf Rennstrecke ;) )
    Ja etwa so siehts aus :)

    Hallo zusammen!


    Ich habe ein riesen problem. Ich habe einen Camcorder namens Panasonic AG-DVX100BE und ich benutze Mini-DV Bänder und das Programm auf dem Pc nennt sich Magix Video Deluxe 2009. Jetzt was ich die ganze Zeit nicht rauskriege ist, wie kriege ich den Film in einer für diese Kamera anständigen Qualität auf den Pc? Bin echt am verzweifeln! Benutze ein Firewire Kabel und lade die Filme als AVI Datei auf den Pc. Der Pc hat genug Leistung (i7 Prozessor, 8 GB RAM, 2TB Speicher, Grafik 1 GB)
    Ja was genau mache ich da falsch?