Beiträge von Otto-Heiner

    Moin,


    ich verwende seit Ulead-Zeiten Videostudio, immer die neue Version. Seit 2007 bin ich bei Corel registriert und habe immer
    die Software gehabt ! Es hat auch immer alles geklappt 1
    Nun hatte ich mir, nachdem ich 2 Jahre lang Corel Videostudio 2018 verwendet hatte, im Januar 2020 ein upgrade auf das neue VST 2019 ultimate gemacht !
    aber nun habe ich große Schwierigkeiten, denn das VST 2019 ultimat stürzt nach ein paar Minuten ab !
    Der Corel-Support hatte ein paar updates am PC empfohlen und ich habe es gemacht ! Ergebnis: VST stürzt ab !
    Wieder Support, nun sollte ich die Videodateinen vor Verwendung im VST erst remuxen ! Es fehlen angeblich codecs auf meinem PC !
    Dann habe ich mir Proweise Magix runtergeladen und siehe da : alle Videos laufen ohne abstürze !
    Es kann also nur sein , daß Corel schlecht programmierte Software verkauft !
    Bin gespannt, was jetzt passiert, bin vom Support auf Level 2 gehben worden, aber ich soll mich jetzt mit Cleverbridge auseinandersetzen !
    Hat jemand von Euch gleiche Erfahrungen gemacht ??
    Wäre auch über Tipps und Tricks erfreut !
    Heiner