Beiträge von Nemo1983

    Danke für die Antwort....
    Hatte zuerst kurz Edius Neo Booster als Demo installiert. Dort konnte ich den Übergang einfügen und dann die Überblendungsdauer einfach auf z.B. 3 sec erhöhen und Edius hat von alleine, dass auf je 1,5 sec aufgeteilt.
    Wieso geht das jetzt nicht mehr. Das mit dem Fleisch ist mir schon klar, aber beim Booster hat er das von selbst einfach aufgeteilt. Beim 6er funktioniert es eigentlich auch einwandfrei, wenn ich die Standardüberblendung mit 1 sec einfüge. Erhöhe ich jedoch die Dauer, dann holt er sich automatisch Fleisch vom 2ten Clipp und nicht 50:50.
    Kann man die Standardüberblendung irgendwie erhöhen auf 2 sec und das 50:50? Würde viel zeit ersparen....
    danke,
    lg
    Nemo

    Hallo,
    also arbeite mich grad ein und komm bei einem Problem nicht weiter:
    Zuerst konnte ich keinen Übergang einfügen. - hab jetzt das Hackerl bei Cliplänge bei Übergang erweitern weggetan und jetzt klappts....
    aber mein nächstes Problem: Wenn ich die Dauer des Übergangs verändern will, dann verlängert er immer die Überblendung in den 2 Clip und nicht gleichmäßig....
    Wie bekomm ich das hin, dass bei 2 sec. überblendung, je eine sekunde pro clip aufgeteilt werden.....
    Danke,
    lg
    Nemo