Beiträge von Robert

    Hallo Videofreunde,


    ich benötige von euch einen Ratschlag.


    Bis vor 3 Jahren hab ich Ulead Media Studio 7 für meinen Videoschnitt verwendet. Nun hab ich eine neue Kamera, welche im HD-Format die Videos aufzeichnet.
    Somit benötige ich auch eine neues Schnittprogramm, welches HD-Format bearbeiten kann.


    Nun suche ich ein Schnittprogramm, welches ähnlich wie UMS 7 mehrere V-Spuren bietet und auch eine Spur für die Überblendfunktion hat. Gibt es so etwas noch?
    Wie ich bei den meisten Schnittprogrammen gesehen habe, sind die Überblendfunktionen direkt in der Videospur mit integriert. Ist das normal?


    Wer kann kann mir dazu einen Tipp geben? Gibt es einen würdigen Nachfolger für Ulead Media Studio 7 pro?


    Danke für eure Hilfe im voraus.


    Gruss


    Robert